Dienstag, 18. August 2015

ä schöni Ferieerinnerig...

Zum allerersten mal habe ich mich an ein LO getraut.., dabei ist diese Ferienerinnerung für meine Tochter entstanden:


Ich habe ein Bogen Motivpapier der wunderschönen neuen Summer Crush Serie von Maja Design benützt, erhältlich sind diese Papiere bei Papercrafts HIER!


Alle Papiere habe ich mit dem Distresser aufgeraut und für die Effekte eine Fiber Paste über eine Stencil Platte gestrichen. Das wundervolle Band ist echte St. Galler Spitze...



Ein paar weitere Details...







Vo Härze,
Mo

Challenges:
* The ABC: p is for Pretty in Pink
* Cute Card Thursday: Anything Goes
* The Ribbon Girl: pink
* Timbroscrapmania: Summer

Kommentare:

  1. Stunning and lovely Lo. The colours are fatnastic and the paper that you using are fabolous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Wow .Stunning , thanks for joining us at TSM

    AntwortenLöschen
  3. What's a romantic card!!
    Thank you to share with us on TSM challenge... and come back soon!
    xoxoxo Eulalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Mo
    I bi begeisteret! Ganz toll gseht das us. Die viele Detail... me gseht richtig, dass du da viu Liebi dri gsteckt hesch.
    Härzlechst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Das erste LO und so schön, wirklich super geraten. Wie du das Foto eingsetzt hast gefällt mir besonders gut ein richtiger Blickfang. Maja Papier mag ich auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Ein liebevolles Sommerlayout hast Du gezaubert! Herzlichen Dank für Deinen Beitrag mit den hübschen Maja Papieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow a real stunner. Love that fabulous lace across the background.

    Thanks for sharing with us in our 'pretty in pink' challenge

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen