Sonntag, 23. August 2015

nomol für äs Hochziit...

Auch diese Hochzeitskarte durfte ich als Auftragsarbeit gestalten - ganz herzlichen Dank für die Bestellung! Ich habe sie ähnlich wie die letzte gehalten und doch ist auch diese einzigartig und mit viel Liebe gemacht geworden...



Alles Liebe und Gute dem Brautpaar...!!!


Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Live & Love: Blue
* Inky Chicks: Hearts
* Papertake Weekly: To Die for

Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Da hast du nicht nur viel Liebe, sondern auch ziemlich viel Zeit investiert.
    Dein Auftraggeber wird begeistet sein.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO, danke für deine lieben Worte. Freue mich immer sehr wenn du einen Blick meinen Blog wirfst. Ganz dicken Knutscha dafür *kiss*

    Deine Hochzeitkarte ist der absolute Hingucker, das kleine Motiv ist allerliebst! Die Art von Karte muss ich auch mal umsetzen.

    Fühl dich gedrückt, alles Liebe, Janine

    AntwortenLöschen