Sonntag, 15. November 2015

ganz in lila..

Karten in den Tönen violet/lila gefallen mir sehr, doch wenn ich in meinem Papierfundus danach suche, stelle ich immer fest, dass es gar nicht so einfach ist Motivpapiere in dieser Farbe zu finden. Ich habe doch noch ein paar Reste vom schönen Maja Papier entdeckt, happy me...


Dies ist mein zweiter Beitrag als Gast Designerin für The ABC Challenge, heute lautet das Thema: V is for Violet.


Es gibt einen tollen Preis von The Paper Shelter zu gewinnen, deshalb habe ich von ihnen den süssen Digi Stamp "She is Charming" verwendet:


Vo Härze,
Mo

Challenge:
* The Ribbon Girl: Use Any Image



Kommentare:

  1. Stunning card love your card design and beautifully coloured image. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO, ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe auch kaum Designpapier in diesen Farbtönen. Es gibt auch kaum welches. Du hast es aber sehr schön ümgesetzt und das Motiv ist ja so goldig.

    Liebe Grüße und kussi aus Berlin, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Mo - those embellishments are gorgeous - thanks for being our guest designer
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  4. oh ja sehr schön in violett und Glitzer darf auch nicht fehlen...
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    wie immer sind deine Karten elfenhaft! zauberhaft! wunderschön! sie laden einfach zum Träumen ein :)

    Ich sende dir allerliebste Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  6. Your card looks amazing, Mo! Beautifully coloured and the details are perfect. I have a weakness for glitter so that really catches my eyes, lol!
    Thank you for being our GDT with your beautiful card!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen