Dienstag, 10. November 2015

mit äm Knuscheltierli...

Die Farben kommen beim Foto meiner neusten Karte nicht so schön zur Geltung..., leuchtendes türkis und feuriges gelb, mir gefällt diese Kombi:


Folgende Artikel sind vom Scraphouse Online Shop:

Stempel: Hush little Bunny v. Gorjuss Girls
Coloration: Distress Marker
Motivpapiere: Buttercup PaperPad v. lilybeedesign
Div.: Frantage, Spitze, Charm, Halbperlen, Blumen, Kordel

Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* Hanna and Friends: sags mit Blumen
* The Ribbon Girls: Anything Goes
* Cards und more: Recipe


Kommentare:

  1. Das ist ein ansolut wunderschönes und süßes Kärtchen geworden! Ich liebe ja die Gorjuss Mädels und türkis ist meine Lieblingsfarbe! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunderer immer wieder wie schön du colorieren kannst. Leider ist es tatsächlich so, dass die Farben im Netz nicht so schön ausschauen wie in Wirklichkeit.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. es passt wieder alles perfekt, die Farbkombi ist total schön!
    Herzliche Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully coloured image and a really lovely card - thank you for joining in with the Ribbon Girl November Card Challenge - good luck - Mary x www.ribbongirl.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte und die Farben sind klasse!
    Der Hase und das girl ist ja zauberhaft :) sehr niedliches Motiv.

    Wieder eine sehr gelungene Karte und immer wieder schön deinen Still in den Karten zu sehen. Liebe es!

    Dicken Knustsch, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Monika!

    Wenn du mal Zeit hast, magst du dich bei uns melden - ich hätt da eine Frage in Sachen basteln an dich =)

    CardsUndMore@gmx.at

    Alles, alles Liebe! Elisa

    AntwortenLöschen