Freitag, 13. Januar 2012

du bisch bezaubernd...


Heute möchte ich mich als erstes für eure so lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen! Habt ganz herzlichen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt bei mir vorbei zu schauen und besonders ein paar liebe Zeilen zu hinterlassen !!!


Diese Woche haben wir bei der Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Challenge einen Sketch für euch!



Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Anna Griffin
Schriftzug "Charming": Anna Griffin



Bezaubernd - Entzückend - Charming...



Darf ich dein Werk diese Woche auch auf unserem Challenge Blog bewundern?





Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid: Anything Goes
* Simon Says: Stripes



11 Kommentare:

  1. Hi dear
    lovely card... the sketch is very pretty, and not easy.... but you made a great interpretation!!! and I also love all the flowers...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  2. liebe mo
    deine karte ist wunderschön, das motiv ist so süss und so fein coloriert, ich sollte auch mal meine H&S benutzen
    sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    meine Güte was für ein schnuckeliges Kärtchen.
    Design,Gestaltung und das Motiv sind ein Traum
    und von Deiner Coloration ganz zu schweigen. Ich würde Dir gerne mal über die schulter schauen."grins"

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Süesses in Rosa :) Ach Mo, immer wieder schön bi Dir inez'luege. Bi dem schöne Arrangement vo Blüemlis chönnt mer fasch meine dä Früehlig chäm grad um dä Eggä :D mit dem schöne Sunneschii verusse... schicke au Dir ganz vill warmi und sunnigi Grüesslis, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ah....da ist sie ja wieder...die rosa Karte ;) Ganz entzückend und wie du die Blümlein angeordnet hast! toll! ich tu mir immer etwas schwer mit den Blumen...keine Ahnung warum! Den Sketch hast du echt toll umgesetzt! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,diese Karte ist so süß und elegant!!!
    Du bist immer wunderbar!!
    Liebe grüsse und ein schönes Wochenende!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  7. This is so gorgeous Mo.
    I love these pretty papers, and of course the perfect colouring for the hanglar image.
    Very beautiful flowers too.

    Hugs Elaine xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo :)
    First of all I´m so happy to be back in your blog, sweetie!
    I love all the beautiful creations you´ve made since I´ve been MIA :) This last one with the amazing hÄngla image is sure no exeption :) Love lush pink nuances and your beautiful coloring!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. hi Mo!!!!!! BEAUTIFUL PINK CARD!!!!!! i love it!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely! Thanks for playing with us at WOC♥

    AntwortenLöschen
  11. Das isch ja en Traum in Rosa liebi Monika! Gstaltig und Blüemli obe gfallt mer au sehr.
    Machs guet und bis bald liebe Monika.
    Francine

    AntwortenLöschen