Dienstag, 10. Januar 2012

gnüss jede Augeblick...


Geniesse jeden Augenblick - das wünsche ich dir ganz fest für den heutigen Tag !!! 


Folgende Artikel aus dem Paperbasics Online Sortiment habe ich für meine Karte benützt:

Stempel: "Geniesse jeden Augenblick" v. Paperbasics
Motivpapiere: Phantom "Enchantress" & "Mystic" v. Pink Paislee
Folien: Clear Cards v. Pink Paislee 

Die Clear Card die ich im Hintergrund benützt habe, hat einen tollen Effekt, was man auf folgendem Foto etwas erkennen kann. Die eine Seite ist mit goldenen Ornamenten versehen, die andere ist silbern. Schade nur, dass die Motive in diesem Set teilweise etwas gruselig sind (pfui, ich werde einige wohl ausschneiden müssen...)!


Herzlichst,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Something new (my paper & stamps)
* Kenny K: new beginnings (my new stamp)
* The ABC Challenge: G for Green
* Papertake Weekly: Anything Goes
* Cupcake: Something new (my new papers & stamps)


18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mo!
    Was für eine coole Karte du schon wieder gewerkelt hast! Wunderschön! und der Spruch dazu ist toll! Du bist heute wieder bei zwei Challenges unter die Top 3 gekommen! Wahnsinn! Gratuliere dir!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Motive zwar nicht ganz so gerne, aber auf deinen Karten schon.
    Die ist perfekt geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    lovely card! I like the colors, and the image is very original and funny! =) that's very modern!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mo, i love this stamp so much! Great work dear, i like the gold effect|

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely gorgeous Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich ;) Guck mal bei der Anything goes CHallenge! Challenge 57 glaub ich wurdest du ausgelost!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely new card, love the green with the gold, perfect match.
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  8. Absolutly fantastic card, gorgeous colors and really great coloring :))
    Thanks for playing with us at KennyK.KraftyGirls this week :))
    Hugs Lilli x

    AntwortenLöschen
  9. This card is gorgeous!
    Hugs nicolet

    AntwortenLöschen
  10. Wahhhhh Monika was für ä mega cooli Charte. U die Bank passt einfach perfekt zu dem Kenny K Motiv. Gsäht eifach super us. Z'sentiment isch mega schön u das ganze glitzer gsäht würcklech edel us.
    Schönä Abe,
    Liebi Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card Mo!!!
    Lovely image and beautifully coloured!

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  12. Woowww what an awesome card!!! Thanks for joining us at KennyK's!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  13. ow ja, das kenn ich, wenn gwüssi Papier eifacht chli unheimlich und eifacht ned schön sind... denn weiss mer gar ned, was mer demit söll afange!
    Mir gfallt dis Chärtli mega mässig, die Beauty tuet so richtig relaxe...genau das, was ich hüt au sött mache! :o)
    Ganz en schöne Tag!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh fabulous card Mo, love the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. liebe mo deine karte ist echt klasse
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card Mo :-) the image is fab and the colours and design are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful creation! Thanks for joining in with our 'NEW' challenge at Cupcake this week! Shelly x

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mo, what a gorgeous card. I love the image and pretty papers. Thanks for joining us at cupcake craft challenge. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen