Montag, 22. Oktober 2012

wieder mol äs Blog-Candy...



Ich finde es ist wieder einmal Zeit für ein Blog-Candy...!!!

Dieses mal ein "einfach so" Gschänkli in meiner Lieblingsfarbe rosaaaaaaaaaaaaaahhhh. Mit einem wunderschönen Paper Pad von Glitz, einem süssen Belles'n Whistles Stempel, 5m Band, selbstklebende Buchstaben, Stickles "Diamond" und Blümchen aus St. Galler Spitze:



Mitmachen dürfen alle, ich versende weltweit. 
Poste einfach das Foto in der Sidebar von deinem Blog und 
werde Follower sofern du das noch nicht bist und auch gerne möchtest.

Das Candy läuft bis zum 22.10.2012 !!!

Herzlich,
Mo



28 Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Ach wie schön, ein Blog Candy! So viele schöne Sachen, da versuche ich mein Glück und bin gerne mit dabei, habe den Link schon gesetzt!
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Мо, your giveaway is so cute! Thanks for the chance to win. I linked it on sidebar.
    Have a nice week end!

    AntwortenLöschen
  3. Jööö danke villmal liebsti Monika! Ich tuen dis Candy grad bi mir verlinke, au wenn ihc ned mitmache. Ich han sooooo vill Sache, dass ich fascht nie a Candy mitmache tuen... Aber verlinke tuen ich dich vo Herze gern!
    Knuddels, Aless

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mo,thanks thanks thanks for this beautiful candy^_^
    Happy Sunday and big hug,
    Sonia
    *Fingers crossed*

    AntwortenLöschen
  5. boah, wahnsinns schöööön.. i ha die Spitze scho mehrmaus chönne gseh und ha sogar e ganz ähnlichi ufere Charte vo mir.. scho nume darum wot i mis Glück probiere, würd mi sooo freue, über die Elfe und die schöne Spitze.. es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für ein tolles Candy! Vielen lieben Dank für die Chance, es zu gewinnen! Da mache ich doch sehr gerne mit...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Verfolger/Sidebar/Kommentar - alles erledigt. Es ist nämlich ein supersüsses Candy und auch ich mag Rosa.

    Wünsch Dir eine superschöne Woche und sende Dir lg aus Österreich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Monika
    Härzliche Dank für das tolle Candy. Ganz tolli Sache hasch i dim Candy. I versuech mol mis Glöck ond hüpf i dis Töpfli.
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo,
    wow, das esch jo mol es tolls Candy...ond das eifach so?
    Be gern au im Lostöpfli.
    Liebi Grüess Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine Wunderwelt gerade erst entdeckt und finde es ganz toll bei dir. Deshalb habe ich es mir auch mal bei den anderen gemütlich gemacht und danke DIr für das tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Du hast super schöne Sachen auf Deinem Blog.
    Und bei dem Candy versuch ich einfach mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  12. Na bei so einem schöne Blogcandy in meiner Lieblingsfarbe muss ich einfach in den topf springen :D
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  13. ich bin dabei, mit Verlinkung!
    vielleicht habe ich Glück
    Liebe Grüße aus Deutschland:)
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mo
    Ich würde zu gerne wissen, wie man einen Post festtackert bis zu einem bestimmten Datum... so wie Dein Post hier... könntes Du mir da wieterhelfen?
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely gorgeous giveaway love the beautiful colours, thanks os much for sharing Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolles Candy Mo. Bitte, Ich wolle gern eine chance haben. Danke schön für die chance.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  17. hello.... i am your new follower... looking forward to your beautiful creations :)thank u for the chance.. posted your candy on my blog.. :)

    franzesjoixxxxxx

    AntwortenLöschen
  18. Iwant join.

    http://delikitap.blogspot.com/2012/10/hobi-bloglarndan-cekilisler-2.html

    delikitap@windowslive.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh echte St.Galler Spitze das ist ja toll. und überhaupt ein tolles Candy.

    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  20. I am your new follower, thanks for the chance.

    thanks
    kavitha
    www.snapkavi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebi Monika,

    Ha dies Blog-Candy bi mir verlinkt damit no meh d'Chance hei dies schöne Candy z'gwinne.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  22. Great giveaway. Thank u for the chance...

    hugs
    catherind
    http://vidhucreations.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein bezauberndes Candy liebe Mo. Neee, ich kann nicht anders, ich muss auch noch ins Lostöpfchen hüpfen :) Hab vielen dank diese tollen Goodies gewinnen zu können.

    Alles Liebe
    Dunja

    P.S. Leider konnte ich Dich nicht in meiner Sidebar verlinken aber ich habs in meinem heutigen Posting veröffentlich :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mo einen wunderschönen blog hast du,aber noch bezaubernder sind deine drei Kleinen,richtig hübsche Kinder - habt ihr "gut hinbekommen".
    Herzlichen Dank für das tolle candy,mit dem du deine follower beglücken möchtest,supi.Einen schönen + sonnigen Sonntag dir + deiner family.
    Viele,liebe + herzliche Grüße,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mo,
    bin durch Zufall hier auf Deiner Seite gelandet. Welch schöne Arbeiten machst Du? Die sind ja einfach nur zauberhaft und zum träumen. Super! Hab mich doch glatt als Verfolger Deines Blog´s eingetragen. Habe selber zwar noch keinen, werd aber jetzt mal öfter bei Dir vorbeischauen, was Du wieder tolles gewerkelt hast.
    Liebe Grüße aus der Eifel in die Schweiz
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Lovely candy... and lovely chance dear!
    many thanks!!!
    Sadi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mo,
    durch den Blog von Dunja bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden.Natürlich habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Deine Werke sind echt der Knaller,vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Dein Candy ist wirklich klasse,ich habe es schnell noch verlinkt,vielleicht habe ich ja Glück.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, beautiful blog!!!!
    Thanks for a chance to win
    Bye
    Brubs

    AntwortenLöschen