Montag, 1. Oktober 2012

än schnusigä Gratulant...



Es ist der 1. Oktober, ein neuer Monat und somit eine neue Challenge beim Scraphouse! Diesen Monat dürft ihr zwischen zwei Themen auswählen und zwar: Violett oder Halloween.

Ich habe mich für Violett entschieden (bin ja gerade in Übung wenn ich mir meine letzten Kreationen anschaue smile) und diesen süssen Elfäntchen Stempel coloriert und in Szene gesetzt...


Alle Details zu unserer neuen Challenge findet ihr HIER! Und natürlich gibt es auch dieses mal wieder einen tollen Preis zu gewinnen.






Die folgenden Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Bella with Presents v. Wild Rose Studio
Motivpapiere: Paper Pack Bella v. Wild Rose Studio
Coloration: Distress Inks
DooHickey's: Doily & Zaun




Herzlich,
Mo

Challenges:
* Bunny Zoe's: Distressing
* Simon Says Stamp: Anything Goes





13 Kommentare:

  1. Fantastic sweet card Mo^_^
    I love this sweet tender stamp,one of my WRS stamps^_^
    Hugs,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  2. Schnusig kommt Bella daher!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo!
    Oh, wow! This creation looks so cute! Such an amazing looking little elephant and your coloring makes her come to life in the most gorgeous of ways :) Amazing layout too!

    Biggest of hugs

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte in violette. Gefällt mir mega gut. Ganz toll Coloriert und dieser Elefant ist auch wirklich mega süss...
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Mo
    Wunderschön deine Karte. Ich finde die Bella Stempel von Wild Rose Studio superschön und du hast sie sehr gut umgesetzt. Es passt alles wunderbar zusammen. Kompliment, gefällt mir sehr gut!
    Lg Thérèse

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous and adorable card Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. huiiiiiiii dini charte isch de schön liebi Monika. Das Papier im Hintergrund gsäht super us und au der Stämpu isch ja so härzig. Ig liebe Elefante.
    Das Glitzer gsäht au ganzt toll us.
    Violet isch immer e schöni Frab zum Scrappe :0)
    Liebs Grüessli u bis baud.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte. Die Farben sind toll und das Motiv ist so so so süß
    glg Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, diesen süßen Fratz hatte ich neulich auch schon im Körbchen ... aber dann war der Warenkorb zu schwer .... (hüstel).
    Du hast damit aber ein richtiges fröhliches Kärtchen gestaltet. Das gefällt mir wieder sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Monika
    Jo han Tilda mit de Copics gmolt. Danke förs Komplimänt. :-)))
    Ich wönsch dir jetzt scho es schöns Weekend ond e schöni Wuche
    Ganz liebi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Sweet sweet card Mo!! Thank you so much for joining us at Bunny Zoe's Challenge! Hope to see you back at our next challenge ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das ein knuffiges Kärtchen und der kleine Eli echt süüüüüüüüüüß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das Motiv ist so knuffig und du hast den kleinen so schön coloriert! Sehr schöne Farbwahl für die Karte!
    Drück dich...Janine

    AntwortenLöschen