Mittwoch, 28. November 2012

speziell für dich...


Heute Nachmittag stand bei uns Kinder-Basteln für Weihnachten auf dem Programm. Zusammen mit einer Nachbarin haben unsere Kinder wunderschöne Geschenke für die Grosseltern, Uromi, Paten etc. gebastelt (natürlich kann ich noch nicht verraten, was wir schönes machen..., ich zeige es euch dann nach den Festtagen)! Die Hälfte der "Arbeit" haben wir auch schon geschafft, das ist ideal, so bleibt die Freude für den zweiten Nachmittag...

Ich habe auch etwas gebastelt, nämlich eine Schatz-Box für eine kleine Prinzessin:


Das Digi-Motiv von Saturated Canary habe ich auf Aquarell Papier ausgedruckt und mit Distress Inks coloriert. Die Motivpapiere sind von Pion Design und das Blumenband von Wild Orchid Crafts.





Das Spitzenband rund um den Deckel ist echte St. Galler Spitze und passt perfekt zur edlen Box, obwohl die Farben auf diesem Bild nicht 100% harmonieren...



Mit einer kleinen Detailansicht verabschiede ich mich für heute - Tschüssli..., bis bald !!!



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Saturated Canary: Sketch
* Simon Says: Anything Goes
* Deep Ocean: Pastel colors




Montag, 26. November 2012

mis Knuddel-Känguruh...



Es ist Montag Morgen und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cupcake! Diese Woche heisst unser Thema:

**  black & white & one other colour  **


Das erklärt also meine spezielle Farbkombi, doch könntet ihr euch etwas anderes vorstellen als dass ich rosa dafür gewählt hätte...???

Das Herz sowie die zwei Bänder sind alles echte St. Galler Spitzen.




Leider geht heute meine Gast Designer Zeit bei Cupcake auch schon zu Ende - thank you so much dear Faye for the wonderful time together with you and the Cupcake Girls !!!



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Magnolia Mania: Tilda mit Tier
* Simon Says: Sketch
* Hanna & Friends: Tiere
* Tilda's Town: Anything Goes



Montag, 19. November 2012

zwei neui Wiehnachtsgschänkli...



Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher. Und auch ich hüpfe vor Freude wie Tilda, wenn ich ein passendes Geschenk für jemanden meiner Liebsten gefunden habe...


Auch heute darf ich mitmachen bei der wahnsinnig tollen Cupcake Challenge, diese Woche haben wir folgendes Thema für euch:


**  Paper Pleating  **



Für meine Karte habe ich folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tilda with two gifts v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: "Blitzen" v. BoBunny
Dies: Floral Ovals v. Spellbinders & Eiskristall v. Provokraft
Div.: Charm, Stickles, Band



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Tilda's Town: Anything Goes
* Simply Magnolia: Sketch
* Bunny Zoe's: Winter
* Marvelous Magnolia: Traditional Christmas colors
* Midweek Magnolias: Christmas Tree






Mittwoch, 14. November 2012

än wiehnachtliche Shaker-Bag...


Es weihnachtet sehr... In den Geschäften hängt überall schon die Weihnachtsbeleuchtung und die Deko's sind auch dieses Jahr wieder traumhaft schön... 

Ich liebe Weihnachten sehr und musste nun endlich auch meine neusten Magnolia Stempel aus der aktuellen Kollektion verwenden. Mit der kleinen Tilda die ihre Deko aufhängt, habe ich eine Shaker-Tüte gebastelt, die dann mit einem hübschen Inhalt an Weihnachten verschenkt wird:


Ich habe irrisierendes Glitzerpulver zusammen mit goldenen Sternen gemischt und hinter einem Blatt Gelatine versteckt...



Folgendes Material aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Tilda Jingle Jangle v. Magnolia, Text v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks
Bazzill: beige
Motivpapiere: "Buttercup" Paper Pad v. lilybeedesign
DooHickey's: Tag & Herzanhänger
Band: echte St. Galler Spitze
Div.: Stickles, Blumen, Halbperlen, Charm





Herzlichst, eure
Mo

Challenges:
* Magnolia Mania: Motiv 3D
* Timbroscrapmania: erste Glitter Weihnachten
* Midweek Magnolias: Christmas Tree (Charm)
* The Ribbon Girl: add Sparkle
* Totally Gorjuss: pastel Christmas


Montag, 12. November 2012

so än schöne Tag...



Es ist wieder Montag, ich begrüsse euch ganz herzlich zur neuen Woche! Wie war euer Wochenende? Meines so schön gemütlich und leider auch dieses mal viel zu kurz...


Auch diese Woche darf ich als Gast Designerin bei Cupcake tätig sein juhuiiiiiii! Wir haben heute einen Sketch für euch als Vorlage, du findest ihn HIER:





Alles Liebi,
Mo

Challenges:
* Papertake Weekly: Anything Goes
* Sketch Saturday: Sketch
* Stamp with Fun: 3 Stanzer
* The Ribbon Girl: add sparkle
* Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarben


Montag, 5. November 2012

äs Post-it Büechli...


Juhu, es ist Montag Morgen; ich begrüsse euch ganz herzlich zur neuen Woche! 

Danke, dass ihr bei mir vorbei schaut! Heute zeige ich euch ein Post-it Büchlein, das ich mit Kraft Cardstock selbst gezimmert habe...



Dann freue ich mich gaaaaaaaaanz fest über die Einladung zur Gast Designerin im Monat November für die super coole Cupcake Challenge - thanks indeed Faye, it's a honour to be your guest !!!

Das Thema diese Woche lautet: 

**  Get Krafty  **





Für die Basis meines Büchleins habe ich also stabilen Kraft Cardstock verwendet und einfach um den Post-it Block (auch in Kraft Farbe... smile) gefaltet und mit Motivpapieren von Anna Griffin aufgehübscht.



Die wundervollen Digi Stamps von Saturated Canary habe ich mit Distress Inks coloriert und am Schluss mit viel Glimmer Mist besprüht...

Das Spitzenband hält das Büchlein zusammen und sieht gebunden mit der Schleife perfekt aus als kleines Geschenk...



Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Herzlichst,
Mo

Challenges:
* The Ribbon Girl: add sparkle
* Addicted-to-stamps: Dinge mit Flügeln





s'Wiehnachtsmüüsli...


Die erste Streichholzschachtel für die 1001 Weihnachtskerzen die dieses Jahr wieder
angezündet werden wollen, ist von meinem Basteltisch gehüpft...


Das süsse Stempelmotiv und die Papiere findet ihr beim Paperbasics Online Shop:



Herzlichst,
Mo





Donnerstag, 1. November 2012

ä Box für d'Ballett-Schüehli...



Grüezi, Welcome und Hallo !!!


Immer zum 1. des Monats haben wir für euch eine neue Challenge 
beim Scraphouse vorbereitet, diesen Monat lautet unser Thema: 

**  Embossing  **

Machst du auch mit; wir freuen uns über deine Teilnahme?! 
Alle Info's findest du HIER!



Die von mir verwendetet Materialien sind: 

Stempel: Tilda with Ballet Shoes v. Magnolia
Motivpapiere: Paper Pad "Dolled up" v. My Mind's Eye
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
DooHickey's: Flügel & Tag
Div.: Charm, St. Galler Spitze, Thickers, Doily, Stickles, Brad







Die edle Box beherbergt nun die Ballett Schühchen von meiner Tochter...:




Von Herzen,
Mo

Challenges:
* Midweek Magnolias: Anything Goes
* Lovely hÄnglar: Girls only
* Marvelous Magnolia: Anything Goes
* CLP: Sketch (a little bit rotated)



Dienstag, 30. Oktober 2012

äs chliises Gschänkstäschli...


Herzlich Willkommen auf meinem Blog; schön dass DU da bist !!!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenktäschchen, das ich mit einem Bogen Scrapbookpapier selber zugeschnitten und gefaltet habe. Das süsse Digi Motiv von Saturated Canary habe ich auf Aquarellpapier ausgedruckt und mit meinen Distress Inks coloriert.


Die Motivpapiere sind alle aus dem Paper Pad "Tilda Kitchengarden" v. Panduro Hobby. Das Band ist St. Galler Spitze und die Blumen von Prima/WOC.




Und so sieht das dann aus, wenn man das Täschchen an den Bänder/Henkeln aufhängt: 



Zum Schluss eine kleine Detailansicht: 



Alles Liebe,
Mo

Challenges:
* Wild Orchid Crafts: Bling it up
* Saturated Canary: shaped card (I hope my self made bag is also eligible?)
* Everybody-Art-Challenge: Bingo (Blumen, Spitze, Band)




Freitag, 26. Oktober 2012

äs Geburtschärtli...


Ich habe gerade noch eine Karte zur Geburt von einem Baby Girl gewerkelt... Dieses mal in der Farbkombi pink/braun und mit viiiiiiiiiiiiiel Glitzer!


Folgendes Material aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Baby v. Belles n'Whistles
Coloration: Distress Inks
Text: Glückwunsch v. der lieben Angie
Motivpapier: Crazy Love PaperPad v. BoBunny
Div.: Organza Band, Stickles



Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

Herzlich,
Mo

Challenges:
* Sketch Saturady: Sketch
* Elisabeth Bell's World: Glimmer, Shimmer & Shine
* Papertake Weekly: Glitter & Sparkle
* Totally Gorjuss: Bling it on





Dienstag, 23. Oktober 2012

d'Gwünnerin isch erkorä...


Grüezi und Hallo !!!

Ich bedanke mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei allen, die an meiner Candy-Verlosung teilgenommen haben !!!

Die Gewinnerin steht fest..., hier ist das Random Org. Resultat:



Das ist die:

Nr. 41 - Sadia



Congratulations dear Sadia !!!
Please leave me your e-mail address so that I can contact you for your shipping address...



Herzlichst,

Mo

Montag, 22. Oktober 2012

wieder mol äs Blog-Candy...



Ich finde es ist wieder einmal Zeit für ein Blog-Candy...!!!

Dieses mal ein "einfach so" Gschänkli in meiner Lieblingsfarbe rosaaaaaaaaaaaaaahhhh. Mit einem wunderschönen Paper Pad von Glitz, einem süssen Belles'n Whistles Stempel, 5m Band, selbstklebende Buchstaben, Stickles "Diamond" und Blümchen aus St. Galler Spitze:



Mitmachen dürfen alle, ich versende weltweit. 
Poste einfach das Foto in der Sidebar von deinem Blog und 
werde Follower sofern du das noch nicht bist und auch gerne möchtest.

Das Candy läuft bis zum 22.10.2012 !!!

Herzlich,
Mo



Dienstag, 16. Oktober 2012

äs Maiteli isch uf d'Wält cho...


Tataaaaaaa, heute gibt es wieder einmal etwas neues von mir... Wir haben immer noch Schulferien diese Woche und ich geniesse jeden einzelnen Tag mit meinen Kindern!

Jetzt ist sie da..., letzte Woche ist das Baby einer Freundin zur Welt gekommen und natürlich musste ich ihr eine richtige Mädchen Karte in rosa zu diesem wundervollen Ereignis basteln.


Das Ballett Girl von Lili of the Valley habe ich mit Distress Inks coloriert.



Den Namen habe ich mit glossy Thickers geschrieben.



Und die verwendeten Papiere sind von Anna Griffin und Tilda v. Panduro Hobby.



Herzlichst und bis bald,
Mo

Challenges:
* Simon Says: use Dies or Punches
* Deep Ocean: Anything Goes
* Everybody Art: Glitzer
* Bunny Zoe's: pink, pearls & lace



Freitag, 5. Oktober 2012

mis neue Hobby...



Herzlich Willkommen zu einer neuen Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Woche! Dieses mal haben wir folgende Challenge für euch ausgesucht:

**  Anything goes & Option: Fabric  **


Was passt besser zu "Fabric" (Stoff) als meine neue Tilda an der Nähmaschine? Ich habe Nähen als neue Leidenschaft von mir entdeckt, einfache Sachen und schöne Stoffe..., mir wird es wohl nie langweilig...



Stempel: Tailor Tilda v. Magnolia
Motivpapiere: "Sweet Day" Paper Pad v. echo park
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Div.: Nähmaschine Charm, Schmetterling v. Prima, echte St. Galler Spitze

Erhältlich beim Scraphouse Online Shop!



Herzlichst,
Mo

Challenges: 
* Simon Says: Glimmer & Sparkle




Montag, 1. Oktober 2012

än schnusigä Gratulant...



Es ist der 1. Oktober, ein neuer Monat und somit eine neue Challenge beim Scraphouse! Diesen Monat dürft ihr zwischen zwei Themen auswählen und zwar: Violett oder Halloween.

Ich habe mich für Violett entschieden (bin ja gerade in Übung wenn ich mir meine letzten Kreationen anschaue smile) und diesen süssen Elfäntchen Stempel coloriert und in Szene gesetzt...


Alle Details zu unserer neuen Challenge findet ihr HIER! Und natürlich gibt es auch dieses mal wieder einen tollen Preis zu gewinnen.






Die folgenden Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Bella with Presents v. Wild Rose Studio
Motivpapiere: Paper Pack Bella v. Wild Rose Studio
Coloration: Distress Inks
DooHickey's: Doily & Zaun




Herzlich,
Mo

Challenges:
* Bunny Zoe's: Distressing
* Simon Says Stamp: Anything Goes