Samstag, 2. Juli 2011

flüüg mi zum Mond...


Diese Woche war es ein bisschen ruhig auf meinem Blog, ich hatte sehr wenig Zeit zum basteln. Eine neue Karte ist trotzdem entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte:


Alle drei Magnolia Stempel sind aus der neuen Kollektion, die bald erscheinen wird und beim Scraphouse Online Shop erhältlich sein werden.



Coloriert habe ich alles mit Distress Inks und mit Spica Glitter Pens Akzente gesetzt. Die Papiere sind von Magnolia sowie auch der Swirl einer DooHickey's Die.


Damit die Kugel um den Kopf schön 3D aussieht, habe ich sie mit Diamond Glaze überzogen.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !!!
Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Papertake Weekly: Sketch
* Tomic: Shimmer & Pearls
* Stampavie and more: mehr als 3 Lagen
* Kreative Stempelfreunde: Punkte
* Just Magnolia: Anything Goes

Kommentare:

  1. Mo, will Tilda wirklich auf den Mond? Deine Karte ist wunderschön aber ich würde in so ein Ding nicht reinsteigen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wow a fantastic card! You have used a wonderful colorcombination!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööön! Also ichstuunä immer wieder wo du diä Ideeä her nimsch!!! gratuliärä

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mo,
    Deine Karte sieht spitzenmäßig aus.
    Design,Gestaltung und die Coloration sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Monika
    E mega wunderschöni Charte hasch du do wieder produziert. Wow, wow ond nomol wow!
    Gä, die Glitter Pens send de Hit om Details hervorzhebe. Die han i mer au zue do. Be zwar nonig so güebt
    E schöne Sonntig
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wow dear Mo
    This card is simply amazing!!! The stamp is so great, I've never seen it before! =)) and your coloring is wonderful as usual!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  7. Love your card!! The dimension is great in this one, love the layout, the colors, and your little space Tilda is just adorable sitting there!!

    AntwortenLöschen
  8. liebe mo
    deine karte ist so süss, ich liebe die farben und die gestaltung deine karte, ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Dear Mo!
    This is absolutely gorgoues hunny! Love the fact you've used so many of those gorgoues new Maggie stamps :) Beautiful!the papers are delish and you're coloring is really lush!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow this is so very sweet and utterly cute and gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Mo and such wonderful colouring and design. Thanks for joining us at TOMIC this week. Chris :)

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl mir die Stempel aus der neuen Kollektion eigentlich gar nicht so gut gefallen ...
    ... aber wenn ich deine süße Karte sehe, dann muss ich mir das nochmals genauer ansehen.
    Du hast wieder superschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. What a beatyful card, Mo! Love the colours you've used, looks spacy :)
    The image is agreat one, looking forward to more of them!
    Have a great week, grtz.Colien.

    AntwortenLöschen
  14. liebe mo deine karte ist super schön, ja habe ich es schon geschrieben
    danke fürs mitamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. Hi MO, what amazing card, i have never seen this Tilda's stamp before!
    A big hug, Fra.

    AntwortenLöschen
  16. Hoi liebi Monika
    Es wunderschöns Chärtli isch das wieder worde, vo A bis Z. Mir gfallt eifacht alles a dim Chärtli! Chan mi ned entscheide, was am schönste isch!
    Ganz es liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  17. Carinissimo questo nuovo timbro...molto spaziale. La card come sempre è splendisa!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika
    Wie immer kann ich nur sagen, dass auch diese Karte ein gelungenes Werk ist. Den Zeitungsausschnitt als Kartenhintergrund finde ich eine geniale Idee. Wunderschön gestaltet, perfekt coloriert und ausgearbeitet!
    Ganz e liebs Grüessli vo Härze
    Marisa

    AntwortenLöschen
  19. Sones schöns Chärtli i dem fiine blau! Uh süess!

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  20. Der absolute HAMMER! WOW...die Karte ist einfach unglaublich toll! Da Motiv kenne ich ja noch garnicht, das ist ja zuckersüß! Wunderschön coloriert wie immer!
    Ich meld mich bald per mail!!! Versprochen!!!
    Drück dich, Kussi Janine

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier, eine sehr gelungene Karte ! Blau passt perfekt mit dieser Tilda und der Rakete. Übrigens: Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche bezüglich Scraphouse DT. Es war so lieb von Dir! Ich freue mich sehr, im Team mitzumachen. Liebe Grüße aus der anderen Seite der Schweiz. Francine

    AntwortenLöschen
  22. >>Eine wunderschöne und gelungene Karte...


    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Irgendwie hat mir das neue Magnolia Kit nicht gefallen. Aber wenn ich mir Deine süsse Karte so ansehe, komm ich direkt ins Schwärmen.
    Die sieht wirklich ganz, ganz toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön geworden, auch wenn mir die Motive an sich nicht gefallen, aber du hast diese toll in Szene gesetzt. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen