Freitag, 8. Juli 2011

ä Stiftebox für mis Töchterli...


Bei fun with shapes and more haben wir diese Woche das Thema:

* alles nur keine Karte *


Ich habe für meine Tochter eine Stiftebox gebastelt. Dazu habe ich einfach eine leere (Bouillon-) Dose ausgewaschen und mit dem lustigen Papier von Bella BLVD "Pandaland" beklebt. Ein Band darum gebunden und den Namen am Computer ausgedruckt und als Namenstäfelchen angebracht. Die St. Galler Spitze habe ich zur Deko oben angeklebt, damit der Rand schön verdeckt ist...


Die fröhlichen Papiere von Bella BLVD findet ihr bei: 


Herzlichst,
Mo


Kommentare:

  1. Hi Mo, what original project! Really lovely, compliments, Fra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika
    Wow, was för e geniali Idee. Dini Farbstiftbox isch sehr schön, Spitze ond s'Mascheli passed wunderschön de zue.
    Dis Töchterli hat bestimmt mega freud dra ond s'male ond s'ufrume macht jetzt secher vel me Spass, hihihi
    Wönsch der es ganz es schöns Weekend
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mo,
    ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Stift-Box, die ist Dir wunderbar gelungen und alles passt hervorragen zusammen.
    Deine Tochter ist bestimmt begeistert.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das isch sooooo schön! E gueti Idee! Und das Papier isch jo au allerliebscht. Do hesch Dinere Tochter bestimmt uh Freud gmacht!

    Schöns Weekend
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  5. hi dear!!
    this is so nice... and very usefull as well! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebi Monika

    Ja da malt mer doch grad wieder es bizeli lieber ;)
    Noëmi hat bestimmt viel Freude daran. Die Box ist aber auch wirklich sehr gelungen mit dem lustigen Papier, dem schönen Band und der Spitze! Ein gelungenes Werk!

    Ein wunderschönes Wochenende
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Monika,

    der Stiftehalter ist wunderwunderschön, da wird sich Deine Kleine sicher sehr freuen oder gefreut haben :-) Das Papier ist wunderschön.

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    alles Liebe, Dunja

    P.S. Hast Du mein letztes Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Adorabile, veramente troppo carino!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  9. jööö so schön und erst noch recycling!! Super

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Great pencilbox, like the Disney letters in the name! Lovely Panda-paper, super with the ribbon.
    Have a good weekend, Mo!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee, deine Stiftebox aus der Verpckung zu machen, gefällt mir total gut, ist dir super gut gelungen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika
    Da kann ich mich nur anschliessen. Die Stiftebox ist Dir wirklich gelungen und die Lieblingsfarben von Noëmi spiegeln sich sicher im Papier und der hübschen Masche wieder ?!?! Was haben wir nur für wunderschöne Spitzen in der Schweiz! "lach"
    Ganz e liebs Grüessli vo Härze
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. That is really a gorgeous box Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mo,
    deine Stiftebox ist total goldig geworden !! Da hat sich deine Tochter sicher gefreut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist sooooooo schön. Das Papier gefällt mir sehr gut.

    Du hast mich neulich nach der Quelle für das Maja Design-Papier gefragt. Ich habe es bei www.elfes-bastelkiste.de bestellt. Silvia hat sooo eine tolle Auswahl.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. liebe mo
    was für ein tolles stiftebox hast du gemacht. ich hoffe es geht dir gut
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne woche.
    wie ist das wetter bei euch? ich bin in linz bis 24 july und geniesse die zeit mit rudi.
    tut mir leid dass ich wenig bei dir bin, aber dneke immer an dich wenn ichs eh du hast wieder was wunderbares gezaubert
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii Mo, die Stiftebox ist ja ein Traum, das Papier ist wirklich total knuffig!!!
    Na da hat sich deine Kleine bestimmt total gefreut! Haben deine beiden Kleinen eigentlich auch einen Platz in deinem Bastelzimmer? Wo du mit Ihnen zusammen werkeln kannst???

    Fühl dich gedrückt, Knutschi Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mo!

    Die Box ist klasse geworden!!!! Da hat sich Noemi bestimmt gaaaaanz doll drüber gefreut.
    Wie bekommt man eigentlich die Tütelchen übers e ?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen