Mittwoch, 13. Juli 2011

zwei Geburichärtli...


Bei diesen beiden Geburtstagskärtchen, habe ich ausnahmsweise einmal keine Stempelmotive verwendet. Für die Eis am Stiel Karte habe ich die Anleitung vom Stempeleinmaleins verwendet.


Bei dieser Karte habe ich einen Ausschnitt aus dem Japanischen "Oasis-Kyoto" Motivpapier ausgewählt, dieses dann in Streifen geschnitten und auf einem Uni farbenen Untergrund wieder aufgeklebt. Mit Stickles und zwei Textstempeln verziert - fertig.



Das Zubehör findet ihr beim Paperbasics Online Shop.


Herzlichst,
Mo




Kommentare:

  1. That's a great Ice-card, super! Looks so simple, but is realy fabulous!! Also love the sliced Japanese card, great job!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika

    Deine beiden Karten sind super geworden. Die Glacé-Karte hat es mir besonders angetan. Da kriegt man gleich Lust auf eins. :-)

    Liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. These look really great Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhmmmmmmmm, da würd ich doch gern au grad driibisse, liebi Monika! So es feins Glace!

    Sehr schön kreirt, da sieht man, dass es auch mit wenig sehr gelungen aussehen kann! Beide Karten, das Glace und die untere Karte, gefallen mir sehr gut!

    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. hi dear
    both your cards are so nice.... but the first one is my favourite one!!!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. liebe mo
    die sind ja beide toll.
    ich sende dir ganz liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Das sind zwei schöne Geburtstagskarten entstanden. Beide gefallen mir gut.
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Uiii supi lecker das Eis!!! Das finde ich ja echt süß! Knutschi Janine

    AntwortenLöschen