Montag, 15. August 2011

s'isch Glace-Ziit...


Endlich kehrt der Sommer zurück...! Am Donnerstag soll es sogar 30° warm werden - juhuiiiiiii ich freue mich so sehr !!!



Stempel: Tilda & Text v. Magnolia
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Motivpapier: Maja Design
Spitze: echte St. Galler Spitze


Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Just Magnolia: Holiday Fun
* Stamp Something: Summer
* Everybody-Art-Challenge: Sommer

8 Kommentare:

  1. Liebe Mo, deine wunderschöne Karte macht auch den richtigen Appetit auf Sommer!
    Von Herzen liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, oh das Motiv habe ich auch schon sooo lange nicht mehr benutzt. Wo ich es jetzt auf deiner tollen Karte sehe, muss ich es unbedingt mal wieder verwenden!
    Hatte heute meinen ersten Tag, bin voll kaputt, aber war ein schöner Start. Erzähl ich dir in der Mail ;)
    Dicken Knutschhi, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty Mo!
    I've never seen this Tilda...

    A big hug, Francesca.

    AntwortenLöschen
  4. Mmhmmm, so es feins Glace het ich jetzt au gern!
    Liebi Monika, das isch so es herzigs Chärtli worde, alles passt wie immer perfekt zäme, vom Hindergrundpapier bis zur wunderschöne Spitze!
    Ganz es liebs Grüessli und sunnigi Täg!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Monika,danke für deinen lieben kommentar auf meinen blog.deine karte ist wieder super süß!! die holzklammern bekommst du hier im shop
    http://www.megahobby.de/de/Holzklammern-95-mm-roh-10-Stk.-amerikanisch.html
    oder bei dawanda hier
    http://de.dawanda.com/product/11519006--Waescheklammer-Nostalgie-10-Stueck

    ich hoffe das hilft dir weiter .
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi there Mo :)
    Well, this is yet another uberly stunning creation from your desk! Love the gorgeous papers - they´re so scrummy!
    I also love Tilda, she is the perfect choice :) Amazingly inked too :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. OH...Mo, your card is absolutely gorgeous!!!
    Great details and Tilda is adorable.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous, I love that Tilda and the lace.
    Thanks for joining us at Just Magnolia and hAngler this week.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen