Montag, 1. August 2011

üsi Ferie...


Hei, hjertelig velkommen!

Ich bin wieder zurück aus meinen Ferien, es war einfach traumhaft schön in Norwegen auf der Insel Fekkeroy. Ich habe ein paar Foto's mitgebracht die ich euch gerne zeigen möchte:


Dieses Bild habe ich von einem Aussichtspunkt ganz oben auf der Insel geknipst:



In einem dieser schönen Strandhäuschen durften wir wohnen:


Ausflug in die Stadt per Boot vorbei an einem unglaublichen Passagierschiff:



Eine kleine Auswahl von Zeitschriften an einem Kiosk u.a. mit verschiedenen Magnolia Ink Magazinen:


Ein Abstecher in's Bastelparadies musste natürlich auch sein...:


Und noch ein Foto meiner Grossen mit ihren gefundenen Muscheln und einem selbst gepflückten Blumenstrauss :


Und meiner Kleinen mit einer vergoldeten Spielzeug-Kanone vom Piraten-Fest:



Herzlichst, eure
Mo


20 Kommentare:

  1. schöne Fotos!!! möchte auch mal nach Norwegen... :D
    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures! Thanks for sharing, I hope you and your family are having a wonderful time.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mo,

    Willkommen zurück!!!!
    Schöne Urlaubsbilder hast Du uns da mitgebracht,
    in so einem kleinen Häuschen direkt am Wasser lässt es sich bestimmt gut verweilen und relaxen.
    Deine beiden Mädels sehen auch so glücklich aus, ihr hattet bestimmt viel Spaß.

    Ich wünsch Dir einen schönen ruhigen Start in den Alltag

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I think you have a great vacation in Noorwegen! Very nice pictures...
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  5. Hi dearest Mo!

    WELCOME BACK! I´m so glad you seem to have had such a wonderful vacation :) I´d love to visit that store, Scraphimlen, it looks gorgeous! :) So do you and your cute girls!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. wau... das gseht dänn romantisch us,det würs mir au gfallä!! Ich ha,i minä Feriä vergäblich nach emnä Bastelladä mit Scrapabteilig gsuächt.Leider oder zum Glück!!??
    Ich wünschä dir wieder en guätä Start diheimä

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. It's your vacation, right? Wonderful places!
    A big hug, Francesca.

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Your daughters are really stunning, your best creations!

    AntwortenLöschen
  9. Guten MOrgen liebe Mo!
    Wow...du arst in Norwegen?! Dahin will ich schon seit Jahren...ach was Jahrzehnten!!! Was für eine wunderschöne Landschaft! Und echt...da gibt es das Magnolia Magazin einfach so im Kiosk zu kaufen??? Ist ja cool!!! Und ein tolles Bastelgeschäft...ach....ein Paradies!!! Leider gab es im Paradies ja auch erst dieses furchtbare Massaker.....ein Alptraum!
    Deine Fotos sind wunderschön geworden! das Wetter düfrte im Norden ja auch besser gewesen sein als hier in den Alpen.
    Liebe Grüße
    Martina

    P.S. Danke auch für dein liebes Kommentar! =)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mo, great that you had a good holiday! Love your pictures, looks like you all had fun. Wish you a wonderful week!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo liebi Mo :) Schön sinder gsund wieder zrugg! Hoffe ihr händ trotz dem nationale Schicksalsschlag in Norwege d'Ferie chöne gnüsse. Gseht ja schön us die Hüslis a dene wilde Küste... Freui mi scho wieder uf dini nächste Kreatione ;D Liebsti Willkommensgrüess, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Mo,
    wie schön zu lesen, dass ihr einen so schönen Urlaub in Norwegen verbracht habt. Die wundervollen Fotos zeigen eine traumhaft schöne Landschaft. Das ist ja klasse Magnolia Magazine direkt am Kiosk. Das Schaufenster des Bastelgeschäftes sieht auch vielversprechend aus.
    Wünsche dir eine schöne und sonnige Woche.
    Fühl dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  13. liebe mo
    danke für diese tolle fotos die du uns gezeigt hast, da will ich auch mal hin. ich freue mich serh dass ihr einen schönen urlaub hattet, du bist eine wunderschöne frau
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schöni Föteli!! Und vel bessers Wätter händ ehr au no gha als mer do.
    Schön, dass ehr schöni Ferie händ chöne verbringe. Dini Chend send de härzig!
    Welcome back
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöni Föteli!! Und vel bessers Wätter händ ehr au no gha als mer do.
    Schön, dass ehr schöni Ferie händ chöne verbringe. Dini Chend send de härzig!
    Welcome back
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mo,
    Danke für die wunderschönen Urlaubsbilder die Du uns hier zeigst.Freu mich dass ihr einen schönen erholsamen Urlaub verlebt habt, aber die Bilder sprechen ja auch für sich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. wow dear, have you been in norway??? I love it!!! I hope to go there againg once! =))))
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  18. Härzlech Willkomme zrugg, liebi Mo. Wow... du bisch im Norde gsi... sooo schön!! Ech bin jo en absolute Norde-Fän, ond Norwege stoht au no of minere Wunschlischte. Hesch i dem tolle Baschtellade secher au einigi schöni Sache gfonde ond met hei brocht.
    Ganz veli liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mo,
    Herrliche Landschaften sehe ich auf den Fotos !!! Ich freue mich für Dich, dass Deine Ferien so schön waren.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mo, deine Urlaubsbilder sehen wahnsinnig schön und nach sehr viel Spaß und Erholung aus! Schöne das du sooo einen schönen Urlaub hattest!
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen