Dienstag, 1. Mai 2012

än bluemigä Tag...



Herzlich Willkommen im Blumenmonat Mai !!!

Passend zur Jahreszeit, startet unsere neue Challenge beim Scraphouse zum Thema:

***  Blumen  ***



Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:


Stempel: Tilda v. Princes & Princesses Collection
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Tilda Fruitgarden
Div.: Stickles, Band v. BoBunny, Knöpfe



Machst du mit bei unserer Challenge, wir freuen uns über jede Teilnahme!



Blumige Grüsse,
Mo

Challenges:
* Papertake Weekly: Anything Goes


Kommentare:

  1. Oh...was seh ich als allererstes hier als ich meinen PC hochfahre? Sooo was putziges und schönes...oh!! Die Farben sind der Hammer! Einfach nur toll! Wunderschön ist dein Kärtchen geworden! Allerliebst liebe Mo!
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so müssen Maikarten aussehen - die Farben sind der Hammer, die Gestaltung sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein supersüsses Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Mai-Karte liebe Mo.
    Die kleine Prinzessin sieht sooooo bezaubernd aus.
    Eine supersüsse Farb- und Papierkombi; die Blumen sind ein richtig schöner Eye-Catcher.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Fühl Dich umarmt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Mo, ich han das Chärtli ja scho es Wiili dörfe bewundere uf em DT-Blog und es gfallt mir jedesmal besser, wenn ich's wieder und wieder agügslet han! Ganz e lässigi, rassigi Farb mit dem dunkle Rosa und die Blueme sind würklich mega cool, ufd Idee muess mer z'erst mal cho!
    Ganz en liebe Gruess
    Aless

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika
    Wow, die gseht mega us dini Charte! Die Farbe ond die Idee mit denen Blueme find i obergenial!!En Traum!
    Härzliche Dank förs mitmache be de Kreative Stempelfreunde
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Kärtchen! Und so schön coloriert. Und noch dazu meine Farben! Gefällt mir sehr sehr gut. Und zum Thema Blumen fällt mir doch auch gleich einiges ein, werde mich gleich mal ans Stempeln machen :o)...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous sweetie love the colours & the fabulous Maggie.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. supersuperschönä Traum in pink.... Und dini Coloration isch dr Hammer....bravo!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mo, Just fantastic card!!!!!! So romantic:)
    I love the paper rosea and this beautiful Tilda:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Woooowwww ein totaler Hingucker dein Werk, die Idee mit den Blumen finde ich totel schön! Tja und die kleine Maus ist super in Szene gesetzt.

    Schmatzer Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow hun, gorgeous card, love the flower detail and the beautiful image, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen