Montag, 14. Mai 2012

magsch än Sirup...


Grüezi; wie schön, dass du heute bei mir vorbei schaust und schon jetzt ganz lieben Dank für alle die sich Zeit nehmen und mir einen Kommentar hinterlassen - ich freue mich immer soooooooo fest über jeden einzelnen...!!!



Ich habe wieder einmal ein Lesezeichen gewerkelt..., dieses mal für einen Mann. Trotzdem habe ich es mit gaaaaaaaaaanz viel GlimmerMist besprayt, damit es schön funkelt wenn das Licht an ist.




Das Motiv sowie die Papiere sind Digi's, coloriert habe ich mit Distress Inks & Spica Glitter Pens.



Sunnigi Grüessli,
Mo

Challenges:
* Cute Card Thursday: Food or Drink
* Simon Says: Sweet Tooth
* Bunny Zoe's Crafts: Anything Goes



Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur hinreißend. Wunderschön. Bin hin und weg. Was ein süßes Motiv ;)
    glg
    doreen xx

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mo, sonä schöns Läsezeichä isch es wordä! So liäblich i dr Coloration und doch "robust" mit em Wällkarton....superschön!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein superschönes Motiv verwendet und auch die vielen anderen kleinen Details sind zum Dahinschmelzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Monika
    E schöns Motiv ond ganz schöns Digi-Papier isch das! Gseht würki u-guet us...Das Läsezeiche isch u-schön ond doch noch zart, Monika-like.
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd! Und so schön komibiniert! Auch das Papier finde ich klasse, kann ich mir ganz nicht vorstellen, dass das selber gedruckt ist- gefällt mir sehr! Überhaupt die ganze Gestaltung ist umwerfend und ich kann mir gut vorstellen, wie alles funkelt!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir sehr gut! Ein tolles Motiv... und wunderschöne, zarte Farben... Einfach nur toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Was für es schöns Buechzeiche, liebi Monika. Der Abdruch isch mega süess und Sentiment find i au u schön. Die Blau Spitze gsäht au mega us. Aber am beschte gfallt mer der glitzer Rand. Sind das Stickles oder isch das ä silbrig Fade ?!?
    Wünsche der ä ganz schöne Tag liebi Monika
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute Mo and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Just popping back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein super Kärtchen geworden, traumhaft....
    danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear Mo, how are you? I missed some of your wonderful works.
    Now I put your link to stay updated in my favorite blogs on my blog, so I will not lose anything :)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. ooops... ich glaub min Post vo vorher isch verlore gange... han eigentlich welle säge, dass das wieder einisch meh es mega süesses Chärtli worde isch mit dem uh schnusige Motiv, das isch eifacht zum verliebe!
    Ganz en liebe Gruess vo Herze
    Aless

    AntwortenLöschen
  13. Hi darling!!!!
    gorgeous card again... I love it!! each lovely perfect detail, and the coloring.... my goodness gorgeous coloring dear!!!! =)
    Warm hug
    sadia

    AntwortenLöschen
  14. Sagenhaft und bezaubernd und wunder,wunderschön...es gibt ja soviel zu entdecken auf deiner Karte...ganz wundervolle Details hast du eingearbeit, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen