Freitag, 4. Mai 2012

än sunnige Tag...


Juhuiiiiii, nun kommt der Sommer..., ich kann's kaum erwarten! Die Füsse im See oder einem kühlen Bach zu baden wie die kleine Tilda aus der neusten Magnolia Kollektion, genau das liebe ich total...

Ich habe wieder einmal ein Täschchen aufgehübscht, mit einem kleinen Geschenk gefüllt, ist es doch das ideale Mitbringsel für eine Kaffee/Tee-Party im Garten, zum Geburtstag oder Muttertag!



Immer freitags startet eine neue Challenge bei unserem Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar Blog, dieses mal zum Thema:


** Anything Goes with Option Pearls & Swirls **



Das Zubehör für meine Kreation findet ihr beim Scraphouse Online Shop:


1001 Sonnenstrahlen,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Birthday
* CLP: Sketch
* Magnolia Licious: Photo Inspiration



Kommentare:

  1. Hallo,

    da ich dich auf meinem Blog leider nur noch selten sehe, komme ich heute mal wieder bei dir vorbei gehuscht, um zu schauen ob alles in Ordnung ist und was du so gezaubert hast. Dein Täschchen ist ja so schön, zart und in tollen Farben.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika,
    Das isch äs tolls Täschli und gibt eim so es richtiges Sommerfeeling. Mir gfaut die rot Nestabilitie Bordüre bsunders guet.
    I wünsche der es sunniges Week-end.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mo, what a lovely giftbag! The green and blue looks perfect togheter! And I love that stamp!! I need to order it :-))
    Wish you a great weekend!
    Hugs, Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    Dein Täschchen ist total hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, liebe Monika! Habe heute auch als erstes die "Waterlily" coloriert, sie ist einfach bezaubernd! Freue mich auch schon auf den Sommer...
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja supersüß geworden und mir fällt auf, dass die neuesten Tildas alle soviele Löckchen wie ich haben. Naturkrause scheint derzeit aktuell zu sein (grins).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ui...so ein süßes Täschli! Das ist ganz bezaubernd geworden und bringt schon richtig Sommerlaune...auch wenn es hier wieder kalt geworden ist und regnet :/
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. this is so beautiful, so delicate
    so glad to be part of the JM team with you x

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Täschchen hast Du gewerkelt!
    Wünsche ein schönes Wochenende... auch wenn noch nicht ganz "Füsse-Badewetter" ist...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Sweet paper bag!!! I love it!!!
    Well done Mo:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Mo this is beautiful such fabulous detail and a must have magnolia image!! have a lovely weekend Love Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mo, ach die Tüte ist ja allerliebst und die Farbkombi haut mich vom Stuhl! Toll! Du hast das neue Magnolia Motiv ja super toll coloriert, die kleine sieht soooo zauberhaft aus.

    Liebe Knutschigrüße Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie this is gorgeous I love your colours, thanks for joining us at Crafting Life's Pieces Challenge this time hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  14. liebe Monika
    Wow, ganz es ganiels Täschli ond die Sommerfarbe gienal!!!!
    Do wird jedi freud ha, so es wunderschöns Täschli z'becho.
    Wönsch der no e schöne
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Mo, wow, soooo es hübsches Täschli, das hät mich grad dezue verleitet gestert im Coop au paar z'kaufe und so pis Hübsches drin z'verschänke!
    Wunderschön häsch es gmacht und gstaltet, gfallt mer mega guet!
    Gnüss de Sunntig (bi eu hoffentlich ohni Räge)!
    Knuddel, Aless

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mo,
    deine Tasche ist richtig schön bunt geworden - das gefällt mir super gut und passt hervorragend zur Jahreszeit.
    Deine Coloration ist wieder Hammer !!!

    Liebe Grüße übern See,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. wau - das ist einfach bezaubernd, liebe Mo. Wunderschön und wunderschöne farben.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Wenn Du das Etikett meinst 50% Mama usw - ich habe im Internet (Google) einfach 50% Mama 50% Papa eingegeben und unter Bilder gesucht und da kam das dann und ich habe es einfach ausgedruckt GRINS
    glg und noch einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Mo. Deine Tasche macht richtig gute Laune ...

    LG und einen schönen Wochenstart,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Monika,
    Das isch au so es süesses Täschli worde! D'Farbe gfallet mer ganz bsunders. Isch dier mega glunge!
    Wünsche dier no en schöne Abig.
    Bis bald
    Francine

    AntwortenLöschen
  20. meine liebe mo wie geht's dir???
    deine kleien tasche ist so schööööönnnn, die gefällt mir sehr.
    ich sende dir liebe grüsse und sende dir einen dicken knuddel
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. This is sooooooo lovely! I adore the touches of read! Fantastic coloring and awesome little extras! I would love to recieve a gift bag like this for sure! thanks for interpreting our sketch onto your bag with such amazing detail. Good luck at the CLP challenge this month!

    AntwortenLöschen