Montag, 14. Januar 2013

än feine Geburigugelhupf...


Nach einem kurzen kreativen "Päuseli" melde ich mich in neuer Frische mit diesem Geburtstagskärtchen zurück im www...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Summer Cake & Text von Magnolia
Coloration: Distress Markers
Papiere: Bazzill beige & My Mind's Eye Paper Pad "Meadow"
Div.: Stickles Diamond, Band, Halbperlen 



Ganz herzlich,
Mo

Challenges:
* Magnolia Down Under: Flowers
* Bunny Zoe's: Anything Goes
* Everybody-Art-Challenge: Pastellfarben
* Cards und more: use a die
* Simply Magnolia: yummy food
* Cute card Thursday: beat the blues

Kommentare:

  1. Liebe Mo
    eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du kreiert! Glitter und zarte Farben, das wirkt toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. This is just amazing creation Monika. Love all the glitter too :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mo!
    Hab dich schon etwas vermisst ;) mmmh....ein lecker Geburtstagskuchen! Deine Glitzerglasur sieht echt super aus! Wunderschöne Fraben...so ganz meins =) Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, beautiful card, love the colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, I love this card Monika, thanks for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo, was für eie schöne Geburtstagskarte du gewerkelt hast. Das schöne Türkis gefällt mir besonders gut und das viele Glitter auh :)

    Fühl dich gedrückt...Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm....looks yummie!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  8. MMMMhhhhhhh ...dein Kuchen sieht ja mega lecker aus! Und die Karte drumherum ist der Hammer! Die Fabkombi gefällt mir sehr gut...

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. gruezi liebe Mo :)
    wow, ein ganz tolles Kärtchen, wieder so verspielt und dieses mal gar kein Magnolia-Tilda-Motiv :)) Ich mag die Karte sehr und der Bogen oben mit den Blümchen schaut perfekt dazu aus.Die St. Gallener habe ich nun glatt vermisst irgendwie. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Liebste Grüße aus dem eisigen Osten Deutschlands *brrrrr*

    Hab eine schöne Woche liebe Mo und DANKE FÜR ALLES!

    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man direkt Hunger, bei so einem tollen Kuchen und Deine Karte ist megastark.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist absolut zauberhaft! Richtig lecker :)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. beautiful card.Thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,,
    wie die Karte isch der ächt glunge.. gseht super genjal us!!! ganz schön!
    Liebi Grüäss, Anja

    AntwortenLöschen
  14. You have got to love a cake. Especially when it looks this tasty. X

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Monika
    mmmmmh, da wett ich doch grad i de feini Chueche inebiisse, de gseht so richtig lecker us! Ganz fein! und alles in allem wieder einisch meh ganz es tolls Werk, de Zuckerguss wo glitzeret isch au genial und eifacht die ganzi Zämestellig isch bombeeeeeeeeeeeee!
    Ich wünsche dir ganz es schöne Weekend!
    Bussis

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card and I love the gorgeous matching papers and that glitter! Thanks for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

    AntwortenLöschen