Mittwoch, 30. Januar 2013

i schenkä dir mis Härz...


Bei uns am Bodensee stürmt es und ist richtig mild, so dass heute schon der letzte Schnee weggefegt wurde..., schade um die weisse Pracht! Doch morgen geht's zum Ski fahren, dort müssen wir dann wieder warm angezogen sein (wie die süsse Tilda) wenn leise der Schnee vom Himmel fällt...


Für die grossen Blumen habe ich DooHickey's Dies benützt...


Als kleine Details habe ich ein Charm, ein Glasherz, ein Glazed Brad sowie etwas Spitze verwendet...


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Markers. Die Papiere sind von Magnolia und die Schneeflocken habe ich mit einem Pop up Schneestift aufgemalt.


Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Everybody-Art-Challenge: Monochrome blue
* Cards und more: Eis & Schnee
* Magnolia Licious: Picture Inspiration
* Papertake Weekly: Sketch no. 72
* Deep Ocean: Love & Lace
* Simon Says: Anything Goes


Kommentare:

  1. Hi Mo! ❤
    Oh, this is yet another stunner, sweetie! You always do te most amazing creations and blue is such a lush color together with white! Totally fresh and frosty - perfect for a winter love theme card :) You coloured Tilda perfectly too :)

    Biggest of hugs! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi liebe Mo, Deine Karte ist wieder traumhaft schön. Die süße Tilda ist so herzig, im wahrsten Sinne. Dein Emebelli Herz ist ebenso schön :) Die Schneeflocken sind superschön und Deine Coloration wie immer zauberhaft liebe Mo.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Skifahren. Bei uns hat es heute auch den letzten Schnee weggetaut und das grau in grau kam zum Vorschein. Aber die Sonne hat geschienen und die Temperaturen klettern kurzzeitig aus dem Eiskeller :)

    Liebste Grüße und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich bin es noch ein mal liebe Mo. Ich sah eben Deinen Beitrag zur Cards und More Challenge. Die Challengeregeln besagen leider, dass maximal fünf Einträge erlaubt sind :-( schaust Du bitte nochmal rein.

    *bussi* Dunja

    AntwortenLöschen
  4. A super pretty card Mo. love the soft blue and lovely details. X

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo,
    I have to agree that your card looks fresh and frosty, perfect for the picture on our Blog. Love your beautiful colouring and beautifully made flowers :o)
    Your card is wonderful!
    Many thanks for joining in our Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs, Candy
    Magnolia-licious Designer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo
    wunderschön ist die Karte, die Schneeflocken wirken wie echt und coloriert hast du wunderschön!
    Ich wünsche euch einen schönen Skitag mit viel Schnee und Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo!
    Wir haben leider auch nur mehr Schneereste und Sturm...bäh! Schnee und Kälte sind mir viel lieber!!! gehört doch zum Winter! Geneiße deinen Schitag!!
    Mit der tollen karte hast du dich ja schon eingestimmt ;) Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear..
    amazing card, and Tilda is so cute!!
    warm hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Mo, love the sweet image and all the fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hi mo,

    Absolutely gorgeous card. I bought the hanger from Simon says stamp, but I've since found you can get them in Europe. It's by Melissa frances, if you look on google you should find one.
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  11. Ooh wow this card is really amazing!
    hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet and lovely card, love the cute little heart attached. Alas when entering our Cards und More challenge, you may combine it with 5 challenges in total, so alas it is not eligable for a prize. Hugs, marion

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic card my dear friend^_^
    What a gorgeous embellishments and wonderful image^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mo,
    Dein Kärtchen ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.Durch die zarten Farben wirkt es wirklich so kalt und eisig(aber im positiven Sinn).Die Kleine friert bestimmt ganz arg.
    Hoffentlich seit Ihr warm angezogen beim Ski fahren,Ski heil,viel Spaß und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. jösses, so schnusig worde, und wie immer alles ganz perfekt im einzigartige Stil vo de Mo!
    Gestert hani es CreaDirect Päckli becho, hihi, sie het mi falsch verstande und jetz hani Nachfüller vo dem super Liim bis is Jahr 2039 oder so :o)) han luut glached!
    Hoffentlich hend ihr's bim schiinä i de Berge schön gha!
    Knuddels und es schöns Weekend vo Herze
    Aless

    AntwortenLöschen
  16. Ein superschönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    Schaue dir bitte nochmals unsere Regeln an...sie wurden verändert!Leider hast du zu viele challenges verlinkt :((

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Holla die Waldfee liebe Mo, das ist eine absolut fantastische und wunderschöne Karte geworden.
    Ich bin hin und weg von den tollen Details.
    Danke das Du bei Cards and More mit machst.
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mo, wow, wow, wow, was für ein hammertolles Kärtchen. Die Farben, die Gestaltung, die Schneeflocken, die Koloration, ich bin einfach hin und weg.

    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du an mehr als 5 Challenges teilgenommen und kannst an der Auslosung dieses Mal nicht teilnehmen - wie schade, echt tolles Kärtchen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen