Donnerstag, 21. Februar 2013

äs Gspänli het Geburi...


Grüezi und herzlich Willkommen; 
schön dass du heute bei mir vorbei schaust !!!

Bestimmt habt ihr mein neues Blog-Outfit schon bemerkt und bewundert...?! Das habe ich heute von der lieben Dunja geschenkt bekommen - Dunja hab allerherzlichsten Dank für dein wahnsinnig liebes Angebot, für dieses wunderschöne Meisterwerk und all deine Arbeit, ich bin überwältigt und von Herzen dankbar - du bist ein Schatz !!!

Das Kärtchen das ich euch zeige ist vor einiger Zeit für eine Schulfreundin meiner Tochter entstanden:



Coloriert habe ich mit meinen Distress Marken, die Motivpapiere sind von BoBunny "Love Letters" und das Motiv ist von The Greeting Farm "Miss Anya Hats off". Alle Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop!



Ganz herzlich, Mo



Kommentare:

  1. Super suess..und auch schoene Blog "look",
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist bezaubend und so süß! Das Motiv gefällt mir auch. Ich mag ja eigentlich kein gelb, aber hier schauts super aus, irgendwie muss es jetzt den Frühling locken :))

    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung liebe Monika

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja süß!!! Gefällt mir super gut!! Und die liebe Dunja hat sich ja mächtig Mühe gegeben...wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Great girlscard, wonderful shape! Love your new blog layout, looks good!
    grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous and soooooo cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Mo,gorgeous and sweet image^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz fantstisch schöne Karte sie gefällt mir mega giga gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo, ich wollte dir auch auf deinem Blog zur EB Challenge gratulieren - siehst du, ich wusste ja, warum mir das Lesezeichen so gut gefallen hat;))!! Und kaum bin ich hier angekommen, bin ich schon wieder von der neuen Karte begeistert. Wunderschöne Farben und eine f.a.n.t.a.s.t.i.s.c.h.e Ausführung! Dank dir auch für deinen ungemein lieben Kommentar auf meinem Blog, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen