Montag, 11. Februar 2013

s'Härz-Bluemä-Maitli...


Heute zeige ich euch einen Notizblöckchenhalter, den ich kürzlich gewerkelt habe! Die Idee dafür habe ich bei der lieben Tina (Tina46), gefunden und mir erlaubt etwas ähnliches zu gestalten - hab ganz herzlichen Dank Tina für deine wundervollen Blog-Kreationen, sie sind Inspiration pur für mich!


Ist das Stempelmotiv nicht allerliebst und genau passend für den bevorstehenden Valentinstag...?!


Natürlich durfte auch dieses mal meine absolute Lieblings-Die mit dem Herz nicht fehlen...


Und zum Schluss noch eine Detailansicht der kleinen Schönheit... 



Ganz HERZlich,
Mo

Challenges:
* Addicted to stamps: Perlen & Schnörkel
* Everybody-Art-Challenge: Herzen
* Stempelgarten: Freundschaft
* Simon Says: Have a Heart
* Kreative Stempelfreunde: Valentinstag
* Totally Gorjuss: Love

Kommentare:

  1. Darling! Thanks for sharing with us at the Simon Says stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wunderhübsch dein Notitzblockhalter! Gefällt mir sehr!!!!
    hi, hi..nei meiner neuen Karte, die so rosa-lastig ist musste ich sofort an dich denken!! ;)
    Alles Liebe aus dem klirrend kalten Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huch wie schön! Ich entdecke immer wieder neue herzige "Sächeli" und staune wie gekonnt du alles kombiniert hast und das Stempelmotiv ist so lieb!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. So härzig! Ein ganz süßes Motiv. Der Blöckchenhalter ist herzallerliebst.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, how sweet is this! Fantastic colouring and great details like the ribbon, swirls, pearls and stamps.
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Monika ,der kleine Notizblockhänger ist dir sooo süß gelungen. ich hätte ihn nicht besser machen können ;o)) . es ist immer wieder eine Freude auf deinen Blog zu kommen . übrigens das Herz Die ist auch mein Liebling ;o)))).
    GlG
    Tina46

    AntwortenLöschen
  7. Hi darling
    wow.... you are so talented, and that's a fact... but this time you really made a piece of art!! I LOVE IT!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich bin hin und weg. Sowas schönes! Wundervoll. Einzigartig. Seufz. Und rosa =) - traumhaft schön.
    Ich habe das Motiv auch und sehr schon, dass ich es unbedingt demnächst ausprobieren sollte! Danke für diese Idee!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful! Thanks for joining our challenge at Totally Gorjuss this week.
    Kat x

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sweet Mo! Hope you are doing well! Your creation is so beautiuful. Gorgeous coloring. A great idea, too! Thank you for the inspiration! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo, dein Notizblöckchen ist einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo liebe Mo ♡
    Ich bin fasziniert von der wundervollen und liebevollen Gestaltung, alles so detailreich und einfach schön. Vor allem auch soooo schön rosa :))Das Motiv ist so herzig und ja, genau richtig, zum morgigen Valentinstag. Ein wahres Meisterwerk ♡

    Ich hoffe, Dir geht es gut liebe Mo?

    herzlichste Grüße ♡
    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein toller Notizzettelhalter..... gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  14. This is so sweet! :o).. Love your coloring.. FAB FAB shine and highlights with the white pen.. And Sweet colors and Embellishments.. Adorable.. Love it! :o)
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  15. Oh my gosh Mo! This is GORGEOUS! And your colouring is absolutely STUNNING!!! I love love love this!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön! Das ist wirklich herzig!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Toll ist das geworden, das Motiv ist super schnuckelig und schön koloriert, die ganze Kombi sieht einfach hinreissend aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  18. DOH!
    awesome - i just needed this as inspiration!
    LOVE it!!!
    i am so going to make one like that!
    Danke Mo

    hast du hardpappe benutzt oder nur cardstock???
    tina ist ja auch megatalentiert!

    AntwortenLöschen
  19. Soooo herzig! Die kleine Wryn kommt bei Dir echt toll zur Geltung. Wie schön. Und ganz in Rosa.... ich liebe es.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen