Freitag, 8. Februar 2013

gsehsch mis Härz...


Juhu, endlich wieder einmal etwas in rosa..., ich habe meine Lieblingsfarbe richtig vermisst.

Nächste Woche ist Valentinstag, feiert ihr diesen speziellen Anlass? Wir eigentlich nicht, doch mit einer HERZigen Karte kann man immer eine kleine Freude bereiten...


Tilda's Herz habe ich mit Glossy Accent überzogen und mit einem geschliffenen Kristallherz geschmückt:


Das Plexiglas Herz habe ich mit einem Clip fest geklammert. Die Knöpfe sind alle aus Holz.


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tilda hiding heart v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: This & That Paper Pad v. echo park


Alles Liebi,
Mo

Challenges:
* The Ribbon Girl: Love you
* Totally Tilda: Photo Inspiration
* Magnolia Down Under: Love is in the Air
* Everybody-Art-Challenge: Herzen
* The ABC Challenge: G for Going Dotty
* Magnolia Mania: Anything Goes
* Live & Love Crafts: Sketch
* Midweek Magnolia: Valentine
* Tilda's Town: Anything Goes


Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Ein zauberhaftes Kärtchen und wieder wunderschön verziert und coloriert!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card my dear:) Sweet and romantic:)
    Tilda is Just gorgeous:)
    Have a beautiful weekend:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Monika
    Ich be au wieder do. Dini letschte Werke sind wunderschön sowie das schöni Valentinschärtli. Do chas sich öber riesig freue druf. So viel Liebi bis zum chlinste Details. Bravissimo!!
    Ich wünsch dir ganz es schöns Weekend.
    Liebs Grüessli
    Nina

    ps. Mervi vel för dini W-Charte. Mäld mich aber no per Mail...

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card - thanks for joining in with the Ribbon Girl Card Challenge, Mary x

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card ..love your sweet Tilda ...Thank you for joining us at Totally Tilda this time ...good luck!

    xx Hugs Lizzy & TT girls

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh!!! Your card is so sweet!!!!! Love the buttons and those tiny little hearts! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ganz HERZig isch das worde, liebi Mo! Gfallt mer u guet, die chlii Tilda isch mega schnusig! Und wie imemr ganz zauberhaft usgmolet!
    Mir fired de Alass au ned, ich finde es isch so zwunge, das hani ned gern! Lieber mal underem Jahr. Mim Schatz hani verbote, mir öpis z'schänke am 14.2. :o)))
    Knuddels und es schöns Weekend!
    Aless

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich schon wieder verliebt. Die Kleine ist echt Zucker und deine Karte ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hier bleibt einem wieder der Mund offen. Eine Klasse Karte hast Du da wieder auf die Bein gestellt.
    Wünsche ein schönes WE
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. liebe mo
    wie geht's dir?? ich hoffe es ist alles ok. du hast mir sehr gefehlt und hoffe dass ich wieder die zeit habe für basteln und bloggen.
    deine karte ist ein traum.
    ich wünsche dir eine schönene woche
    bis bald meine liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mo , your card is very lovely ! Great colouring .... Thank you for joining us at Tilda's Town this week. Christa.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Monika,
    deine Karte ist so süß geworden !! erst einmal in meiner lieblingsfarbe ;o)) und dann noch das Motiv ! die kleine ist einfach herzig ! danke fürs mitmachen bei EAC.
    ganz liebe grüße
    deine Tina46

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir super gut. Ich liebe rosa :-). All die vielen Details, wahnsin!

    AntwortenLöschen
  14. Wie...ich habe diese zuckersüße Karte noch gar nicht kommentiert? *ooops* das hole ich hiermit sofort nach :) Die Karte ist ZUCKER liebe Mo. Die Coloration wieder so Mo-Like, traumhaft schön. Deine Coloration ist so einzigartig schön. Die Knöpfe und mini Herzchen sind so schön.

    Hab einen tollen Tag liebe Mo ♡

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen