Donnerstag, 25. April 2013

än liebä Knuddel...

Als kleines Mädchen hatte ich auch einen Teddy, den ich über alles liebte, den ich gerne knuddelte und der natürlich überall hin mit musste..., genauso wie das Girl auf meinem Lieblingsstempel von Belles n'Whistles:


Die Motivpapiere sind von Maja Design, die beiden Textstempel von Paperbasics, die Sterne habe ich mit DooHickey's ausgestanzt, die Knöpfe sind aus Holz und die Seam Bindings habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht und verkrunkelt... Coloriert habe ich auch diesmal mit meinen Distress Inks.


Knuddlige Grüsse,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Anything goes

Kommentare:

  1. Your card is very beautiful. I like those stars. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card Monika. Love it!!! We are having Spring break here, so a bit busy with my girls...lol
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo
    wunderschön ist die Karte und die Papiere ein Traum!!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Well done and such a lovely image. Fabulous card as always. Hugs x

    AntwortenLöschen
  5. Das isch au mis lieblings Motiv vo BNW. Schad, dass die kein Stempel mehr tüeh herstelle.
    Liebi Monika, dies Chärtli isch wunderschö worde. Die Form gfaut mer bsunders guet und au das schöne Stärn Papier.
    Ich hoffe du hesch es guet. Verzelle der de wie's in Stuttgart gsi isch.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika
    Ich hof, es goht der guet. Die Karteform find ich zur Zyt au mega cool sowie de Stämpel, de find ich obermega süess und so schön coloriert. Sött en au wieder mol füre hole. S'Papier passt au perfekt dezue...
    Ich be ned so flissig gsi bim Kommentiere aber han mir all dini Werk agluegt und chan nume säge: Daumen hoch, booaah, du bisch de flissig gsi ond sooo schöni Werk. Täsche gfällt mer u-guet.
    Ich wönsch der ganz es schöns Weekend ond machs guet.
    Ich chome hüt Bsuech öber vom Wallis, hihihi...freu mich...
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card! Such pretty colors, and your image is so perfectly colored and highlighted! :) Thanks for playing along in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! Hm. Dein Blog trägt seinen Namen wirklich zu Recht: Er IST eine Wunderwelt :).
    Deine Karte ist wie immer wunderhübsch, und das Motiv ist an Niedlichkeit kaum zu toppen. Glaub, das muss ich mir auch zulegen *seufz*.
    Dank dir für deine liebe Nachricht auf meinem Blog (freu mich immer riesig von dir zu lesen). Mit der Stickerei ist das so: Wenn es schnell gehen soll, gibt´s tolle Metallschablonen (insbesondere für Bordüren), die man aufs Papier auflegt, um danach mit der Prickelnadel die Löcher zu stechen. Ferner gibts auch nette Vorlagen in Heften (einfach kopieren, aufs Papier legen, Löcher stechen). Und wenn ich mal viiiiiel Zeit hab, dann entwerf ich meine Vorlagen einfach am PC selbst. Ist eine Passion von mir :). Wünsch dir ein traumhaftes Wochenende, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card my dear^_^
    Adorable image and wonderful embellishments as always^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen