Montag, 1. April 2013

ich werd Prinzessin...


Für ein süsses Girl habe ich eine neue Geburtstagskarte gewerkelt...


Den tollen Text-Stempel hat eine Bekannte von mir selbst geschrieben:


Für diese Karte habe ich folgende Artikel verwendet:

Stempel: Tanzende Willow v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Bazzill & "Uncommon" v. Authentique
DooHickey's: Leaf, Wave Tag & Butterfly
Div.: Crown-Charm, Orchideen, Halbperlen, Seam Binding, Stickles


Ganz herzlich,
Mo

Challenges:
* Whiff of Joy: Butterflies
* Simon Says: Anything Goes
* Bunny Zoe's: Girly
* Deep Ocean: Photo Inspiration
* Papertake Weekly: Sketch no. 39

Kommentare:

  1. Liebe Mo, wie ich doch deine Werke liebe. Den süßen Stempel habe ich ja auch noch irgendwo und bei deiner tollen Karte muss ich diesen nun auch mal wieder hervorholen! Toll! Die Farben springen einen förmlich ins Gesicht...sehr schöne Farbkombi.
    Fühl dich gedrück, deine Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott...was für ein zauberhaftes Kärtchen liebe Mo! Und der Spruch ist einfach göttlich!! =) Noch einen schönen Ostermontag wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So schön, die tanzende Lady und der Spruch dazu, ganz toll gemacht!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. uiii ist die wieder hübsch geworden liebe Mo! Ein Traum in rosa, perfekt für ein Mädchen und welche kleine Mädchen möchten nicht gerne Prinzessin werden :))
    Ich hoff Ihr habt alle versteckten Ostereier wiedergefunden, hihi.

    Liebste Grüße und einen schönen Ostermontag. Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel :))

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,

    diese Karte ist ein Mädchen-Traum in rosa =) ganz bestimmt wird die richtig gut gefallen, Du siehst ja, wie begeistert wir davon sind. Und der Spruch ist wirklich genial - passt prima dazu!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. What a fun image and I love the flowers on your card. Thanks so much for joining us and playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  7. ...another fab creation Mo!

    Thanks for playing along with us at Bunny Zoe's Craft Challenge this month :)

    Hugs, Franz (GDT)

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning card and great take on the sketch! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo,
    die Karte ist einfach der Hammer - perfekt für eine Prinzessing - der Spruch ist genial :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. So adorable and sweet, love it. Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  11. Hi my friend, I hope you passed a beautiful Easter holiday ^_^
    Your creation is wonderful as always ^_^
    A big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Ohh my - this is sooo pretty!! This image is totally rockin and I love the color choice that you've used! Thank's for joining us at the Whiff of Joy Challenge!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuuuund....schon wieder ich :).
    Ich weiß nicht, wie du es schaffst, jedes Mal aufs Neue diese Ausgewogenheit zwischen Stempel und Embellishments herzustellen?! Deine Karten wirken niemals überladen, der Fokus bleibt immer auf dem eigentlichen Motiv. Das ist Weltklasse.
    Selten hab ich die gute Willow so perfekt in Szene gesetzt gesehen :). Alles Liebe, Renata
    PS: Falls dir meine wiederholten Lobeshymnen langeweilig werden sollten, sag es :). Aber deine Sachen sind einfach zu schön.....

    AntwortenLöschen
  14. Wow your card is amazing I love that sentiment I wish it came in English , your colouring is perfection
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen