Freitag, 5. April 2013

für's Geburi-Girl...


Hallihallo und herzlich Willkommen; schön dass du da bist !!!

Ich brauchte dringend eine neue Geburtstagskarte und so habe ich mich sofort an's Werk gemacht..., dabei ist folgendes entstanden:




Coloriert habe ich dieses Saturated Canary Digi-Motiv mit meinen Distress Markern. Das Motivpapier ist von Magnolia, der Text Stempel von Simon Says Stamp und das Band, die Blümchen und Strasssteine aus meinem Fundus...



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Saturated Canary: Pretty Pastels
* Simon Says: Happy Birthday
* Papertake Weekly: Anything Goes
* Stempelgarten: Frühlingszeit

Kommentare:

  1. :O :O :O
    Herr im Himmel, Mo! Wie genial ist das denn schon wieder? Die Idee mit dem Band ist einfach fantastisch!!! Sowas ich ja überhaupt noch nie gesehen. Drück dir die Daumen für die Challenges, damit MUSST du einfach gewinnnen :)). Happy weekend, Renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo
    ich bin platt, da hast du wieder ein tolles Werk hingezaubert!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Darling image, Mo, she reminds me of a flower child of the 60's! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Mo,

    Ohhh but this is so beautiful ♥
    Your colouring is always amazing and the embellishments are perfect...totally gorgeous :)

    Big hugs to you
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, this is gorgeous, thank you for joining us at Saturated Canary Challenges this time huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Uj...mensch...so ein härziges Motiv und wunderschön coloriert
    einfach klasse toll gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika
    E mega wunderschöni Charte, isch das so. Ond sie isch be mir im Briefkaste gsi. Ich danke dir au uf dem Weg nomol för die Traumkarte.
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Morgen liebe Monika,
    Habe deine wunderschön Karte schon mehrfach bestaunt. Sie ist einfach toll und die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    Jetzt habe ich auch noch entdeckt, dass du an unserer SG Challenge teilgenommen hast. So schön. Vielen Dank für deine Teilnahme und natürlich drücke ich dir die Daumen.
    PS : diese zusammen gefalltete Spitze sieht einfach klasse aus.
    Das Geburstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche Monika
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Fab colour combo!
    Thanks for sharing with us at Saturated Canary Challenges!

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! Thanks for joining us at SC this week x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mo, eine super schöne Geburtstagskarte ist das geworden, da hat sich jemand sicher ganz besonders gefreut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    Huch.... die gefällt mir jetzt aber ganz besonders gut! Das Layout ist einfach genial *schwärm*. Auch die Koloration finde ich hier so passend. WOW!!!
    Alles Liebe,
    Francine
    PS: Danke für Deine Teilnahme an der SG-Challenge. Ich freue mich immer, dass Du mitmachst. Ich drück Dir die Daumen für die Verlosung...

    AntwortenLöschen