Freitag, 29. März 2013

ä Oschterdeko-Ei...


Ich wünsche euch von Herzen, wundervolle Oster-Feiertage...!!!


Als Deko habe ich ein aufklappbares Osterei verziert, mit vielen Blumen, Halbperlen, St. Galler Spitze, einem alten Stück Notenblatt und einem DooHickey Schmetterling:


Am Schluss noch etwas Distress Crackle Paint auftragen und schon fertig...


Alles Liebe,
Mo

Kommentare:

  1. Fantastic project my dear Monika ^_^
    Have a beautiful happy Easter weekend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, eigentlich wollt ich heut gar nicht mehr ins Netz schauen: Jetzt hat es sich aber doch noch ausgezahlt! BOEY, das ist ja wunderschön! So eine traumhafte Deko will ich auch geschenkt bekommen *heul* ;). Eine total geschmackvolle Kombination. Super super super schön. Dank dir für den lieben Ostergruß (sowohl hier als auch auf meinem Blog ;)). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  3. Prachtvoll geschmückt hast du das Osterei!!
    Frohe Ostertage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
    Ein traumhaft schönes Ostereier, sieht einfach mega schön aus.

    L G Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Ei hast du da gestaltet! Toll! Wunderschöne Details. Schöne Ostern mit deinen Lieben. Drück dich Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wünsch dir auch ein frohes Osterfest liebe Mo!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoll gestaltetes Ei!! Ich liebe dieses nostalgische/vintagemäßige..
    Traumhaft!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst liebe Monika, das Ei ist ein Prachtstück dank Deiner zarten Dekorationen. Ich liiiiiebe es :) Das ist ein echter Traum, wundervoll!

    Liebste Grüße zu Dir und Dir und Deinen lieben viele Grüße vom Osterhasi :)

    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, e wunderschöni Osterdeko hasch do bastelt, sooo schön! Gfallt u-guet!
    Ich hoff, de Osterhas hat de Weg zu eu durch de Schnee au gfunde. Wenn chomt ändlich d'Sonne.
    Wönsch dir e schöne Ostermändig
    Ganz liebi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Mo, dein Osterei ist ein Traum! Absolut geschmackvoll dekoriert! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Osterfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen