Sonntag, 24. März 2013

grad nomol eis...


... weil's so Spass gemacht hat, habe ich noch eine zweite Streichholzbox verziert:


Jetzt habe ich eine österliche und eine shabby...


Geniesst den Sonntag!
Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Die Shabby gefällt mir fast noch um einen Tick besser ;) Aber vielelciht liegt es auch daran, dass ich es nicht so mit Ostern hab...;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful work my lovely friend^_^
    Happy week,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo! Und schon wieder hast du so wundervolle Arbeiten angefertigt. Ich bin wirklich froh, deinen Blog gefunden zu haben :). Falls wir uns nicht mehr "lesen", wünsch ich dir und deiner Familie schon heute ein frohes Osterfest. (Und es würde mich interessieren, ob das Glas mit den Schokoeiern mittlerweile schon vollständig geplündert ist *ggg*). Ganz liebe Grüße Renata

    AntwortenLöschen