Mittwoch, 13. März 2013

mis Schätzeli mit äm iPod Touch


Heute ist der 13.03.13... und meine Erstgeborene feiert Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY mein Schatz !!!

Zu Weihnachten hat sich meine Tochter ein iPod Touch gewünscht und nun liegt sie manchmal auch auf ihrem Bett und spielt mit dem Wundergerät, genau wie das süsse Girl von Gilian F. Roberts aus der Kollektion von Stampavie. Natürlich war es naheliegend, dass ich genau diesen Stempel für ihre diesjährige Geburtstagskarte verwendet habe...:


Die Motivpapiere sind von BoBunny "Love Letters" , coloriert habe ich mit Distress Markern. Die St. Gallerspitze und die Halbperlen sind aus der Schublade. Der Happy Birthday Stempel sowie die "Mini Doily Die" sind von Magnolia. Alle Artikel sind erhältlich beim Scraphouse Online Shop.

Ganz herzlich,
Mo

Challenges:
* Sketch Saturday: Sketch
* Bunny Zoe's: Girly
* Cards und more: Spitze & Perlen


Kommentare:

  1. Alles Gute deiner Großen zum Geburtstag!! So ein süßes Motiv und eine absolut superschöne Karte liebe Mo! Traumhaft! Wünsch euch einen schönen Tag mit viel Geburtstagspost und leckeren Kuchen ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on your firstborn, have a wonderful day! Great card, love the (colouring of the) image!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Motiv und die ganze Karte hast du einfach klasse gebastelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hi my friend,this is a really gorgeous card^_^Lovely image and beautiful embellishments^_^
    Have a sweet day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Häppy Börsdei Salome! Alles Gueti zum Geburtstag!
    Das Motiv isch super, hani au aber no nie brucht, schäm!! Ja, ja, das kenn ich au...den liegets uf em Bett ond wird das und jenes agluegt und chömet be paar Sache echo fast besser drus, hihihi...
    Den wönsch ich witerhin en schöne Tag!!!
    Es wunderschöns Chärtli, da hat sie bestimmt freud gab.
    Alles Liebi
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    alles Gute für deine Große !!
    Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden !! So viele Details, einfach toll.

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mo, die ist ja richtig cool geworden. Superschöne Farben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo, dass ich deine prachtvollen Karten grenzenlos bewundere, ist ja kein großes Geheimnis mehr :).
    Diese hier ist überdies natürlich etwas ganz besonderes: Deine Tochter wird sie nicht nur jetzt lieben - sondern auch noch in vielen Jahren schätzen. (Und sich - nicht zuletzt wegen des Motivs - immer daran erinnern, dass ihr genau an diesem Datum ein Herzenswunsch erfüllt wurde :)).
    Es ist wunderschön, wenn man so etwas von seiner Mutter geschenkt bekommt. Alles Liebe und die besten Wünsche für deine Große, Renata

    AntwortenLöschen
  9. Love your adorable, gorgeous card Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Jö, seisch ihre ganz en liebe Gruess und nachträglich de PRinzessin na alles Gueti!
    Ganz es herzigs Chärtli häsch ihre gschenkt, süesses Motiv isch das, han mir grad vorgstellt, wie ich amigs ufm Bett gläge bin und so usgseh han!
    Knuddels, Aless

    AntwortenLöschen