Samstag, 16. März 2013

äs chliises Oschtergschenkli...


In rund zwei Wochen feiern wir schon Ostern, viel Zeit bleibt nicht mehr meine tollen Ostermotive zu benützen..., ein erstes Werk ist diese Woche entstanden:


Ich habe folgende Produkte aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tilda decorate Easter v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapier: Country Garden v. BoBunny
Div.: Bänder, Glitzersteine etc.


Bei diesem Foto erkennen nun bestimmt auch alle, welche feinen goldenen Kugeln sich in meiner Geschenkbox versteckt haben...?!


Ganz herzlich und bis bald wieder,
Mo

Challenges:
* Cute Card Thursday: Anything Goes
* Tilda's Town: Anything Goes
* The ABC: J for Just as you like


Kommentare:

  1. Just gorgeous creation dearest Monika,love the elegance of the elements and the sweet image^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, yummie! And beautiful made!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Mo ista das süss!!!!
    so lieb gestalten.
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo
    Eine tolle Verpackung hast Du gezaubert! Gefällt mir total gut... Und diese goldenen Kugeln..... ohhhhh... die liebe ich! Die werden nie alt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    Wunderschön ist dein Schokogruss! Das blau wirkt sehr erfrischend zu den Goldkugeln!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Mo

    Einfach traumhaft schön ich bin ganz hin und weg von deinem neusten Werk, eine tolle Idee und suuuuuuuuper schön coloriert und auch mega toll gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. uuhhiiii Mo,
    das ist besonders huebsc!!!
    toll!!!
    diese Kugeln sind meine liebsten und die bekomm ich got tsei dank auch hier!
    ich seh oft auf den deutschen blogs diese Merci verpackungen. Mo hast du irgendwo eine Anleitung dafuer gesehen.
    Manchmal kann ich die merci hier beim Aldi bekommen.

    bussel

    AntwortenLöschen
  8. forgot to ask :-)

    woher hast du den sentiment stempel?
    der gefaellt mir auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. einfach zauberhaft ist Dein Osterschenkli geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Tilda isch eifacht zuckersüess mit ihrere Oschterglogge! Allerliebscht hesch sie coloriert, und sie thront so schln uf dene feine Schöggeli!
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  11. Chocolath is never wrong, lovely decoration. Thank you for joining LLCs challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty card! Thanks for joining us at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen