Dienstag, 26. März 2013

äs Oschtertäschli...


Bei uns schneit es schon seit gestern Abend..., es liegt haufenweise Schnee und ich überlege mir, ob der Osterhase überhaupt durch den hohen Schnee hüpfen mag bis zum Wochenende...?!?!

Ich habe mich trotz dem Wetter für eine frühlingshafte Deko auf meiner Geschenkstasche entschieden, ich hoffe immer noch, dass es an Ostern wunderschön und warm sein wird!


Beim Fotoshooting war die Sonne auf jeden Fall schon mal kurz da...



Coloriert habe ich das hÄnglar & stÄnglar Häschen mit meinen Distress Markern, die Motivpapiere sowie die Blümchen sind von Prima Marketing.


Ganz herzlich,
Mo

Challenges:
* CLP: Sketch
* Live & Love: Easter
* Simon Says: Easter/Spring

Kommentare:

  1. uiiii was ein hübsches Täschchen liebe Monika. Die Farben sind so fein und pastellig, das schaut so klasse aus. Ich bin sicher, der Osterhase wird auch mit eisigen Pfötchen jeden zum Fest besuchen und ein paar bunte Eier verstecken :))

    Herzliche Grüße und eine Hand voll wärmender Sonnenstrahlen
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Süss, Dein Täschchen! Die Farben sind so harmonisch. Ja, ich kann's auch kaum glauben, alles weiss draussen...
    Lieber Gruss und sonnige Ostertage!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Great bag, wonderful made!
    Here it's still very cold, hoping for spring too!
    grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz hübsch, liebe Mo! Ja auch bei uns ist die ganze Landschaft mit einem weissen Hauch überzogen!
    Frohe Ostertage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo, bei uns ist auch wieder alles weiß. Und ich habe heute einen süßen Cartoon gesehen:
    Ein Weihnachtsmann hält bunte Ostereier in den Händen. Fragt ihn seine Frau: "Was tust du denn da?" Antwortet der Weihnachtsmann: "Dem Hasen war´s zu kalt." :))
    Na, wird sich schon wieder bessern, das Wetter. Deine Tasche ist wieder ganz und gar bezaubernd!!
    In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen: Ostern darf kommen.
    Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    oh wie schön !!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut.

    Hoffe auch noch, das bis zum Osterfest wenigstens ein bisschen der Frühling kommt...

    liebe Grüße übern See,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely stunning, Mo! Gorgeous coloring and I adore the lovely stamp. Fab design too. Wishing you a happy easter! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  8. Adorable, sweet gift bag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuuuper schööööööööönes Täschchen und das Motiv ist so genial einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Too cute, love your colouring.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  11. Such a gorgeous creation my dear^_^
    So beautiful image and lovely embellishments^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mo....This is so cute! Love the colour you choose, it's so sweet! You coloured the image beautifully. Thanks for sharing it with us at CLP Challenge.
    Hugs, Irene.

    AntwortenLöschen
  13. What a cute creation Mo, totally adorable! Love your take on Chelsea sketch and i'm Always happy to visit your blog, i hope you've had a Happy Easter :)

    Thanks for playing with us at CLP, i send you a big hug, Franz.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mo, this is just adorable! I love those prima papers and the adorable little image. Gorgeous card, and thanks for joining us at CLP Sketch challenge.

    with Love.

    AntwortenLöschen