Sonntag, 7. Juli 2013

äs Rose-Maiteli...

Ich weiss nicht wie's ihr habt, doch ich bin immer total happy, wenn ich schönes Papier in den Händen halte und dieses verbasteln darf (manchmal mache ich es jedoch ehrlich gesagt nicht, weil es mir zu schade ist, den Bogen zu zerschneiden... smile)!

Für mein neustes Kärtchen habe ich meinen neusten Magnolia Stempel und mein neustes Pion Design Papier benützt (schmelz)...:


Das Blumen Bouquet habe ich auf die lila Farben des Papiers abgestimmt. Coloriert habe ich auch diesmal auf Auquarell Papier von Canson mit meinen Distress Markers.



Und zu guter Letzt, hat das ganze Kärtchen unter einem goldenen Glimmer-Mist-Regen gelegen:



Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* Simply Magnolia: Vintage Style with Pearls
* Papertake Weekly: Anything Goes

Kommentare:

  1. Liebe Mo
    das hast du wunderschön gemacht, diese zarten Farben passen hervorragend! Von weitem sieht es aus als sässe die Tilda in einer Muschel!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Mo! Das Papier ist ja auch wirklich eine Augenweide! Bei so tollen papieren schneide ich ja gar nicht gern rein, sondern streichle die viel lieber und heb sie auf....was ja eigentlich Blödsinn ist!! Deine neue Tilda ist auch zuckersüß!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. that's amazing dear!!!
    warm hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card ♥

    Your colouring is always amazing, and those papers are divine!
    I love papers (I buy far too many papers) but mostly my heart belongs to Maja and Pion.
    Perfectly embellished.
    (did you know that soon we can buy the distress markers in the 12 limited edition colours!!)

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh my - how sweet is this! Love how the oval is off balance - adds such a whimsical touch.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem tollen Papier kann ich dein Schwärmen echt gut verstehen.
    Die Karte ist richtig toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Great coloring and beautiful design papers. I love your card!

    Thank you for joining us at the Simply Magnolia challenge. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich Martina an, würde das Papier auch lieber den ganzen Tag streicheln als es zu zerstören :).
    Ja, was soll man zu dieser Karte noch sagen? Zum Verlieben schön!
    Sie gefiele mir ehrlich gesagt auch dann, wenn sie gar kein Stempelmotiv aufweisen würde. Aber die süße Kleine macht´s natürlich perfekt!
    Alles Liebe und ein schönes WE, Renata

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow this is a really beautiful card, thank you for playing along at LHOSM flower power Challenge, hope to see you again next time. Teresa x

    AntwortenLöschen