Montag, 15. Juli 2013

roti Röösli im Gartä...

Wie schön, dass ich auch heute Gast Designerin sein darf für die ABC Challenge! Die neue Herausforderung lautet dieses mal:

R for Roses are Red


Die einzelnen Rosen sind von Magnolia, ich habe sie mit meinen Distress Markern coloriert, mit Stickles beglitzert und mit 3D Pads aufgeklebt. Das Hauptmotiv ist aus einem Digi Motiv von Bugaboo, der Hauptsponsor ist für die aktuelle Challenge. Das Motivpapier und DooHickey Tags sind auch von Magnolia. Das Craft Robo Ornament im Hintergrund habe ich geschenkt bekommen.



Herzliche Grüsse aus dem Rosengarten,
Mo

Kommentare:

  1. Mo, das ist eine wunderschöne und romantische Kartenkomposition!
    Ich liebe einfach alle Deine Karten :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo, Wow! Love the doily frame, it's a gorgeous card with beautiful coloring. Love it!

    Much Love.

    AntwortenLöschen
  3. SENSATIONELL, liebe Mo! Eine traumhafte Karte. Es spricht so viel Geschmack aus deinen Werken, ich bin hingerissen. Das Ornament im Hintergrund finde ich übrigens einen fantastischen Akzent! Summa summarum: großartig! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen