Freitag, 6. September 2013

än rosige Gruess...

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Rosen, in allen Farben und Formen und am allermeisten die alten Englischen Duftrosen! Natürlich habe ich mich sofort in das schöne Magnolia Papier mit den Vintage Rosen verliebt. Ich habe mich an's Werk gemacht und dabei ist eine romantische Karte in meinen Lieblingsfarben entstanden...


Ich habe folgendes Material aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Rosegarden Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Marker
Papiere: Bazzill & Magnolia
Dies: Fence & Tags v. Magnolia, Elegant Swirl v. Memory Box
Div.: St. Galler Spitze, Spitzenblümchen, Bänder, Crystal Herzen


Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* Magnolia Down Under: Lovely Lace
* Live & Love: Inspiration Collage
* Cute Card Thursday: pretty in pink
* The ABC Challenge: U for Unlimited
* Tilda's Town: something old/new (stamp is new for me, Dies old...)

Kommentare:

  1. Hallo Mo
    ganz hübsch! Ich bin auch immer auf der Suche nach schönem verspielten Papier mit Röseli :)
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    das ist eine fantastische Karte und die Coloration einfach Hammer.
    Wirklich ein schickes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, how sweet! Lovely card, Mo!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schöööön. Das Papier ist ein Traum und die Gestaltung ebenfalls absolut klasse!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining MDUC this week with your romantic and beatiful card!
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card so pretty thanks for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely love your gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. that's amazing darling!!!
    great details, and gorgeous coloring...
    all the best
    Sadia

    AntwortenLöschen
  10. *schäm*
    ...
    ...
    ...
    und ein großes Entschuldigung, dass ich sooo lange nicht auf Deinem Blog war.

    Liebste Monika, ich hoff, es geht Dir und Deinen Lieben gut.
    Ich habe gerade Deine letzten Blogeinträge angeschaut und wow, Du warst sooo fleissig. Du hast wieder ein zauberhaftes Werk nach dem Anderen geschaffen. Deine Coloration ist wieder so toll und die wundervollen Spitzen - jede ist ein Traum für sich. Ich streichle meine gerade nur, weil ich sie so schad finde, sie zu benützen. ;)

    Habt ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße und ein dickes Bussi, bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Such a sweet Card. Beautiful Paper and great colouring. Thanks for joining us at Tildas Town. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card!!
    Thanks for joining CCT this week!!

    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe Mo
    ich hoffe es geht dir und diner familie gut.
    deine karte ist ein traum, die coloration ist so toll wow!!!
    ich sende dir ganz liebe grüsse
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. It's beautiful...!! lovely pink & blue colors.. Thank you for joining Tilda's Town Challenge.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous, Mo! Beautiful colours and colouring and the details are fantastic! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  17. Very beautifl card Mo||
    Love the colours and the sweet image!!

    Thank you so much for joining us atTilda's Town Challenge this week.
    hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen