Sonntag, 15. September 2013

s'Näh-Ideä-Buech...

Ich habe dieses Buch für eine sehr begabte Näherin gemacht, die mir freundlicherweise ein Kleid für meine Tochter abgeändert hat. Als kleines Dankeschön, kann sie nun in diesem Büchlein, ihre Notizen, Anleitungen, Ideen etc. eintragen...:


Das süsse Gorjuss Girl habe ich mit meinen Distress Markern coloriert. Die Motivpapiere sind von Melissa Frances.



Die zwei Dies (Büste und Findings) von Tim Holtz habe ich vom Scraphouse Online Shop.



Herzlichst,
Mo

Challenges:

* The Sugar Bowl: Anything Goes
* Simon Says: Emboss it
* The ABC: V for Very Cute
* addicted to stamps: 1-2-3 (1 Motiv, 2 Ornamente, 3 Motivpapiere)

Kommentare:

  1. Wow...das sieht toll aus! Da hat die Schneiderin wohl Augen gemacht!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo
    Dieses Buch ist Dir wunderbar gelungen! Es sieht einfach bezaubernd aus...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,

    das Buch sieht klasse aus - so schööööön!
    Da wird sich die Näherin aber freuen, denn schöner kann man sich doch keine Notizen machen ....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Very cute design. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: 1-2-3
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mo,
    das Nähbüchlein mit dem süssen Gorjuss-Girl und den wunderschönen Verzierungen ist einfach bezaubernd. Bin begeistert, wie toll Deine Coloration mit den Markern ausschaut.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Herzen
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful coloring of the cute stamp. Love the background a lot! :)
    Have an awesome day, Mo...

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous notebook Mo, so sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Tolles Design und Coloration.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii liebe Mo, das ist ein ganz entzückendes Büchlein. Das wird der Schneiderin unheimlich gefallen, oder? Das Motiv ist wieder so süß und toll coloriert, einfach wundervoll.

    Ich wünsche Dir ein tolles Herbstwochenende und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen.

    Liebste Grüße und ein Bussi für Dich
    Dunja

    AntwortenLöschen