Sonntag, 29. September 2013

S wie Schnüggerli...

Als kleine Deko habe ich für meine Tochter den Anfangsbuchstaben ihres Namens gekauft, mit einem hübschen Papier verziert und mit zwei süssen Tildas geschmückt... 

Ich habe bewusst wenig Schnickschnack verwendet, damit das schöne Papier und die Stempel gut zur Geltung kommen.


Bei der Coloration mit meinen Distress Markern habe ich darauf geachtet, dass die Farben mit dem Papier harmonieren...


Tilda sitzt hier schön auf dem Buchstabenende...


Das Herz habe ich am Schluss mit Diamond Glaze überzogen und alles zusammen mit Glimmer Mist besprüht damit es schön glitzert und glimmert...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Pea Tilda, Tilda with heart & Herz alle v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Maja Design
Div.: Stickles

Härzlichscht,
Mo

Challenges:

* Magnolia Down Under: Anything but a Card
* Simon Says: Anything Goes
* Magnolia Mania: Freunde

Kommentare:

  1. wow darling amazing project!
    I love those large letter, and your is simply stunning!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  2. Der würde auch für "Silvia" passen(grins). Deine Gestaltung ist wunderschön - die Coloration so richtig toll. Und das Papier liebe ich sowieso. Da liegen hier auch immer ein paar Bögen zum Streicheln ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo
    das sieht ganz herzig aus und das Papier ist wunderschön!!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! Perfectly colored! :) Thanks for playing along over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zauberhaft schaut das aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Monika,
    Dass isch des es tolls gschenk für d'Salome. Ich bi richtig fän, und bi am überlege, ob ich mir ned au so en grosse Buchstage zuelege. Die beide Tildas passe eifach perfekt derzu. Und das schöne Glitzer ume Buchstabe gsäht hammer us.
    Het sech d'Salome gfreut ?

    I danke der au no für die lieb Komemntar. Bi mir isch es ruhig im Bastle, aber es isch eifach so viel anderes los.
    Und mini Ferie sie toll gsi, bi no am überlegge, ob i söll es paar Bilder poste.
    Ich hoffe liebi Monika es geihter der guet.
    Liebs Grüessli us em Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation, I love that fantastic rose paper and the way you added the Tilda's just hanging out, thanks for joining us this week at MDUC and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is gorgeous, so pretty.
    Thanks for sharing with us at MDUC
    Big HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen