Mittwoch, 13. November 2013

äs Küssli für dich...

Das süsse Girlie von Saturated Canary lag schon länger auf meinem Basteltisch bereit und nun ist endlich ein Kärtchen daraus entstanden...


Die Motivpapiere sind von Magnolia, der Textstempel von Stempelglede und coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Markern.


Äs Küssli vo Härze,
Mo

Challenges:


Kommentare:

  1. Liebe Mo
    so süss!! Ganz herzig sind die ausgestanzten Herzen aus dem Motivpapier!
    ich habe den Link zur Anleitung Box in a Bag noch angefügt, viel Spass!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mo, ist die süß geworden!!!! ich mag die Kleine ja total und zu ihr passt einfach nur pink, gell? ;) Superschön dein Kärtle!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mo that card is so lovely. I love the way you've coloured her hair, fabulous! Lovely layout and papers too. Very gorgeous with all the glittered accents as well. Hugs, Wends x

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card, adorable sweet image too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. hi darling!!
    amazing card... and what a gorgeous coloring!!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Mo, da ist dir wieder ein supertolles Kärtchen gelungen! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card your colouring is gorgeous.
    Thank you playing along with us over at Saturated Canary, good luck hun.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous, subtle colouring
    Thank you for playing along with us this challenge at Saturated Canary
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen