Donnerstag, 7. November 2013

zwei schnusigi Vögelis...

Ein wunderschöner Herbsttag geht zu Ende..., es war sonnig und nochmals richtig warm - einfach traumhaft!


Ich habe ein neues Buchzeichen gewerkelt und zusammen mit einem spannenden Buch verschenkt...


Das süsse Motiv (von Wee Stamps) ist zum verlieben..., findet ihr nicht auch?! Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern, das Motivpapier ist von Magnolia, die Bänder echte St. Galler Spitze und von den Blümchen habe ich eines selbst gehäkelt...


Ganz lieb,
Mo

Challenges:

* Cute Card Thursday: Animal Magic
* Hanna and Friends: Glitzer
* Magnolia Licious: Anything Goes
* A Creative Romance: Metal Mania
* Bunny Zoe's: Ribbon

Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    dein Buchzeichen ist ganz hinreißend geworden! Wunderschöne Farben und toll coloriert und deine Häkelblume ist auch toll geworden! Als Bücherwurm hätte ich noch gerne das spannende Buch gesehen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. My word how sweet are these little birdies and what amazing detail just wonderful. Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, this is totally stunning!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how sweet is this! Just a stunning, wonderful card!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süss, der Stempel ist allerliebst!
    wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful....that stamp is just perfect for this card! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you again next time!

    AntwortenLöschen
  8. So very sweet,thank you for joining us at A creative romance this challenge.
    Louise xx

    AntwortenLöschen