Freitag, 29. November 2013

äs romantisches Hochziitschärtli...

Ich durfte eine Auftrags-Karte für eine Hochzeit gestalten. Romantisch, Persönlich und HERZlich habe ich mir die Karte vorgestellt und das ist dabei entstanden:


Verwendet habe ich die Buchstaben von Die-Namics Die Alphabet sowie drei verschiedene DooHickey's Die (Herz-Bordüre, Herz & Swirl) alle Artikel vom Scraphouse Online Shop!

Die grosse Spitzenblume mit den Glitzersteinen in der Mitte ist echte St. Galler Spitze!

Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* Simon Says: Anything Goes
* Cute Card Thursday: Anything Goes


Kommentare:

  1. wunderschön romantisch!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. So pretty. Love the flower and all the sparkle! Thanks for playing along with the Anything Goes Challenge this week over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen