Donnerstag, 9. Januar 2014

äs Büebli isch uf d'Wält cho...

Wundervoll und voller Wunder..., ein neues Baby hat das Licht der Welt erblickt; herzlich Willkommen kleiner Mann!


Das zauberhafte Motiv ist von Belles n'Whistles, die Motivpapiere von Maja Design, die Buchstaben von DieNamics und coloriert/gewischt habe ich wie immer mit meinen Distress Inks.

Alle Artikel sind erhältlich beim Scraphouse Online Shop!



Eine kleine Detailansicht...:


Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* A Creative Romance: Something new (Baby)
* Cards und more: Anything Goes
* Papertake Weekly: Anything Goes

Kommentare:

  1. Liebe Mo
    dein Kärtli ist suuuper süss! Wirklich ganz herzallerliebst.
    Die Eltern werden sich ganz bestimmt unglaublich freuen.
    Habs' gut!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    in dieser Karte steckt ganz viel Zauber, wunderschön ist sie geworden!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wunderbar!
    Du hast ein Super-Talent lieber Mo und ich liebe auch deine Kreativität!!!
    BUON 2014!!!!
    Liebe viele Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist wunderbar!
    Du hast ein Super-Talent lieber Mo und ich liebe auch deine Kreativität!!!
    BUON 2014!!!!
    Liebe viele Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderbar!
    Du hast ein Super-Talent lieber Mo und ich liebe auch deine Kreativität!!!
    BUON 2014!!!!
    Liebe viele Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte, liebe Mo! Diese Maya Papiere sind einfach immer so toll, ich liebe sie ja auch. Sehr schön coloriert und verziehrt!
    Ich wünsche dir alles Gute und viele kreative Stunden im 2014!
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hi darling!!!
    this is amazing.. so sweet and cute, and I love the butterflies edge!!
    a warm hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. This is perfect ♥
    Such a sweet image and your embellishments and layout are so beautiful and perfect for a new baby boy.
    Love this ♥

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh.... so schöööön!!! Und die Farbkobi blau/braun gefällt mir supi.

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for joining us at ABC Challenge with your lovely card. Good luck and I hope you will play with us again!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo
    Zuerst ein herzliches Danke schön für deine lieben Worte bei mir - ich freue mich sehr! Jaaa, der Frauenzmorgä im Bluehouse ist schon ein ganz besonders tolles Erlebnis. Es ist wirklich schade, sind wir uns nicht begegnet sind - aber was nicht ist, kann ja vielleicht irgendwann mal werden.
    Wunderschöne Karten machst du - und dass du ab und zu sogar St. Galler Stickerei verwendest, freut mich natürlich ganz besonders. Ich bin in St. Gallen aufgewachsen und somit besteht seit Kindheit "eine tiefe Liebe" zwischen den Spitzen und mir. Dementsprechend gross ist auch mein Vorrat!!!!! Aber das muss so sein, gell - ich setze sie ja auch immer wieder ein beim arbeiten.
    Jetzt wünsche ich dir einen prächtigen Tag und grüsse dich herzlichst aus der Linthebene Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine klasse Karte! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe MO, dein Kärtchen ist wieder ein kleines Kunstwerk geworden. Die Detailansicht gefällt mir sehr gut. Vor allem die kleinen Steine aus Glas...sind zuckersüß. Ich muss auch bald eine Babykarte für eine Kollegin werkeln. Fühl dich gedrückt und liebe Grüße in die schöne Schweiz. Kussi

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet baby card. Thanks for joining our our 'Something New' Challenge at A Creative Romance :) xx

    AntwortenLöschen