Donnerstag, 23. Januar 2014

Schlittschüehlä isch läss...

Diese Saison war ich schon ein paar mal auf dem Eisfeld mit meinen Mädchen. Ich staune wie schnell sie gelernt haben mit den Schlittschuhen zu fahren, wie mutig sie sind und vorallem wie viel Freude sie daran haben... 

Schaut nur wie lieb Edwin seiner Tilda hilft sich elegant auf dem Eis zu bewegen... Den Spruch dazu fand ich so schön passend.


Ich habe das Motiv mit meinen Distress Inks coloriert. Die Motivpapiere sind von Maja Design, der Stoff von einer meiner alten Jeans, der Spruch von Gina K. und die Schneeflocken habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart und einer Tim Holtz Die ausgestanzt.



Winterliche Grüsse,
Mo

Challenges:

* Cards und more: Farbkombi blau/weiss
* Magnolia Mania: Schneeflocken
* Midweek Magnolias: Winter Blues
* A Creative Romance: Sketch
* Tilda's Town: Anything Goes


Kommentare:

  1. This is absolutely stunning Mo! Love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, love the ice-colours!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist deine Karte geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania'
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Card! I like the Maja Design papers and your coloring is great. Thanks for joining us at Tildas Town. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  6. it's a lovely card! great coloring & great layout. Thank you for joining us at Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo, ja da häsch Du doch voll und ganz rächt :-). Und Deine Karte ist ein toller Hingucker geworden. Toll koloriert, tolle Papierwahl (mit den Schlittschuhen) und der Jeanshintergrund echt ein toller Effekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Klasse finde ich auch die Idee, Jeans auf der Karte zu verwenden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Karte mit den Maja Papieren und dem "Pebble"!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mo, your card is so sweet! Love the coloring and all the pretty details.

    Much Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  11. A very cute card, love this stamp and you've coloured them beautifully. Thank you so much for coming over to play at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  12. such a lovely card dear.. and great colors!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  13. Sweet!!
    This is such a sweet image and the sentiment is perfect.
    Great idea to use some fabric from your jeans (maybe I will remember to save mine instead of throwing them away!)
    The papers are perfect, with the little skates on!

    Big hugs to you
    Love Elaine xxx

    AntwortenLöschen