Montag, 3. Februar 2014

än Winter-Tag...

Wir kommen gerade aus dem Winterurlaub, aber so richtig kalt war es dieses Jahr nicht einmal in den Schweizer Bergen..., mir solls recht sein, ich mags lieber heiss! Trotzdem habe ich gerne einen warmen Mantel, eine schöne Schleife sowie ab und zu Mütze und Handschuhe an...



Ich habe das süsse hänglar & stÄnglar Motiv mit meinen Distress Inks coloriert. Die Motivpapiere sind von Memory Box und für die Bordüre, Swirl, Blume & Blatt habe ich DooHickey's Dies verwendet.

Für das rote Herz oben an der Blume habe ich einen Siegellack/Stempel verwendet:



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Bunny Zoe's: Stitching

Kommentare:

  1. wunderschön häsch diä Chartä wieder gmacht.Häsch dich sicher gfreut wieder an Scraptisch zsitzä.L
    Liäbs Grüässli und en guätä Start

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch geworden und ganz ehrlich: das Motiv habe ich bis heute noch nie gesehen. Es ist aber total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv kenne ich noch gar nicht und ich liebe diese Motive! Tolle Coloration wie immer meine Liebe. Kussi

    AntwortenLöschen