Freitag, 7. Februar 2014

für äs Maiteli...

Herzlich Willkommen, schön dass du wieder bei mir vorbei schaust!

Dieses mal habe ich eine Dose für eine kleine Lady aufgehübscht, damit sie ihre Schätze darin aufbewahren kann...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop dazu verwendet:

Stempel: Here Kitty Kitty v. Belles'n Whistles
Coloration: Distress Marker
Motivpapier: "Emma's Shoppe" PaperPad v. Crate Paper
Div.: bunte Knöpfe (Jovial Buttons), Schnur, Seam Binding, Stickles, Doilies





Natürlich darf das Objekt schnusig und vorallem farbenfroh sein... Der Deckel lässt sich auch einfach öffnen, perfekt für kleine Kinderhände.


Ich bin gespannt, was wohl alles einmal darin aufbewahrt wird...



Von Herzen,
Mo

Challenges:

* Totally Gorjuss: sunny colours
* Papertake Weekly: Anything Goes

Kommentare:

  1. Hallo mo....dini Coloration isch traumhaft schön...
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder süß. Und deine Farben leuchten immer richtig toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, love how you've coloured that sweet image. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  4. What a cute can, lovely bright colours! Love the way how you coloured the sweet image, Mo!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo, was für eine zuckersüße Dose. Ich würde ja Leckereien in der Dose aufbewahren, BONBONS :)
    Drück dich, Knutscha Janine

    AntwortenLöschen
  6. Super adorable project Mo! Thanks for joining Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen