Sonntag, 23. Februar 2014

Couvertlis...

Kennt ihr schon das Envelope Punch Board von We R Memory Keepers? Ich hab's mir beim Scraphouse Online Shop bestellt und dann zusammen mit meinen Mädchen 1001 Umschläge gefaltet... Es hat super viel Spass gemacht!


Die "Dots & Stripes" Papiere vom echo park PaperPad die ich benutzt habe eignen sich bestens dazu,  weil sie vorne und hinten schön bedruckt sind...



Zusammen gibt es dann ein schönes Päckchen bunter Umschläge..., viel Spass beim Ausprobieren!


Herzlich,
Mo

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Punch Board genau so, einfach genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, ich habe es auch, leider liegt es immer noch unbenutzt auf meinem Basteltisch. Es gibt so viele tolle Anleitungen bei YouTube, wo man Kisten und andere tolle Sachen machen kann. Ich muss dann wohl mal doch damit loslegen ;) Die Umschläge sehen toll aus! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo
    Ich habe das EPB von Stampin' up, und habe schon ein paar Böxli gemacht. Es ist wirklich toll... und geht fanz fix...
    Die Couverts sehen toll aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen