Samstag, 4. Januar 2014

Stempelglede Design Call 2014...

Gunhild von Stempelglede hat einen Design Team Call laufen bei dem ich gerne mitmache. Ich liebe ihre Stempel schon seit ewig... bzw. seit den allerersten Tagen meines Hobbies! 


Für meine Geburtstagskarte habe ich Stempel aus den Stempelglede Sets "Just a Note", "Grunge Collection" und "Friendship Rose" verwendet. Coloriert habe ich mit meinen Distress Markers und das Motivpapier ist von Magnolia.



Alle Details zum Design Team Call findet ihr hier:



Folgende Kreationen der letzten Monate zeigen ein bisschen meinen Karten Stil...











Drückt ihr mir bitte die Daumen...?!

Ganz herzlich,
Mo

Kommentare:

  1. Viel glueck..Uns was sind alle Karten schoen,alles gute fuer 2014
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Drück ganz fest!! =) Viel Glück!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely STUNNING Mo! Love the colors .. so pretty!!!

    Happy New Year!

    Sending Warm Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for your application and your interest in becoming a Stempelglede Design Team Member! Your submissions are beautiful! I have sent an email to you :)

    Have a great weekend!

    Hugs,
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    ich drück dir ganz fest die Daumen, die Karte ist einfach zu schön!!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year, best wishes for 2014, Mo! Love your style! Very different from mine, but so adorable, that I keep looking :)
    I hope you'll make it to the designteam!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  7. These are real stunning Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Zu Deinem romantischen Stil passt Stempelglede perfekt! Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen! Lieber Gruss Manuela

    AntwortenLöschen