Samstag, 5. April 2014

hello...

Heute feiert Scraphouse die Eröffnung des nigelnagelneuen Shops in Bossonnens; herzlichen Glückwunsch liebe Margaretha !!!

Die Einladung zu diesem besonderen Event findet ihr HIER.


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Shop für meine neuste Karte verwendet:

Stempel: Hey Mae v. Some Odd Girl
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Classic Calico PaperPad v. Studio Calico
Div.: Filmband, Knöpfe, Rhinstones, Vogel



Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Papertake Weekly: Anything Goes

Kommentare:

  1. Was eine traum Karte ! Ich liebe die Farben und schoene Stempel, ganz toll,
    LG aus Italien,
    Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, die Karte sprüht ja förmlich vor lauter Leben, tolle Farbkombi und dieser kleine Filmstreifen ist total goldig...wo hast du den her? Oh man lass mich raten ich habe deinen Geburtstag vergessen, stimmts??? :(((((

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Karte!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen