Dienstag, 29. April 2014

will i di gärn ha...

Ein härziges Gorjuss Girl Motiv, viel Maja Design Papier, ein Doliy, echte St. Galler Spitze und ein Blümchen..., mit diesem Rezept kann nicht's schief gehen und lässt sich's ganz einfach ein Kärtchen werkeln...


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Markern.


Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* Deep Ocean: Stitching
* Papertake Weekly: Sketch 89
* Hanna and Friends: Lieblingsfarben
* A Creative Romance: A Scrappy Card

Kommentare:

  1. Another sweet creation Mo! These color combo always win my heart. Beautiful lace and lovely colored image.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön liebe Mo! Ein TRaumkärtlein!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Love, love, love it! Your coloring and design are perfect. :)

    ps. I have a little candy on my blog - check it out!

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte...tolle Farben und Details...ganz nach meinem Geschmack :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MO, das Motiv habe ich auch, aber ich habe es noch nie so toll zum Leben erweckt wie DU. Bezaubernd schön, hat so einen leichten 3D Effekt.
    Fühl dich gedrückt und danke für den Tipp mit dem Filmstreifen ;)
    Knutscha, Janine

    AntwortenLöschen