Montag, 5. Mai 2014

zum 1. Geburi...

Hallihallo, wie schön dass du bei mir vorbei schaust...!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine kleine Prinzessin:


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Shop verwendet:

Stempel: Teddy and Me v. Stampavie (Gillian F. Roberts)
Coloration: Distress Marker
Papiere: PaperPad v. Prima Marketing
Div.: Buchstaben v. Thickers, echte St. Galler Spitze, Teddy-Charm, Rhinstones





Der kleine Teddy-Charm passt einfach perfekt zum süssen Motiv...



Die Buchstaben sind von Thickers, die schönen Papiere von Prima.



Vo Härze,
Mo

Challenges:

Simon Says: Anything Goes

5 Kommentare:

  1. Liebe Mo

    Das Kärtchen ist supersüß geworden...genau das richtige für eine kleine Prinzessin :0)))

    Ich wünsche Dir ´ne schöne neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo
    ganz grossartig ist die Karte, sie wird sicher viel Freude bereiten!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, was eine niedliche Karte, sehr schön Idee mit dem Teddy, er glitzert so schön. Wieder eine tolle MO-Karte, so wie ich sie liebe.
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mo I absolutely love your card, it's adorable and beautiful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  5. How adorable and sweet! Love the little charm, fitts wonderfully!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen