Sonntag, 25. Mai 2014

so schnusig...

Hinter diesem süssen Stempel steckt eine besondere Geschichte für mich...; 
. gesehen
. gesucht
. gewünscht
. doch noch mal zugewartet 
. und schlussendlich total überraschend von einer ganz lieben Person mit einem wundervollen Briefchen zum Geburtstag geschenkt bekommen - ist das schööööööön !!!

Nun habe ich ihn also das allererste mal für ein Kärtchen verwendet...


Coloriert habe ich das süsse Gorjuss Girl mit meinen Distress Stiften.



Die Blumen Bordüre ist echte St. Galler Spitze.



Alles Liebe,
Mo

Challenges:

* A Creative Romance: Girly Creations
* Totally Gorjuss: Buttons or Bows
* Papertake Weekly: Oh so cute
* Addicted-to-stamps: Bingo (lace, sentiment, die cut & sentiment, pearls, bow)

6 Kommentare:

  1. Liebe Mo
    der Stempel ist wunderschön, die Farben sind wunderschön, die SG-Spitzen sind natürlich der Oberknaller :D ... die ganze Karte ist einfach ein Traum!!
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine ganz liebe Freundin, die dich damit überrascht hat! Ich liebe Gorjuss...sollte mal wieder eine abstempeln!...und dieses tolle türkisgrün...*schmacht*...meine Farbe! Wunderschöne karte liebe Mo!
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so super schoen , ich liebe die zarten Farben, Stempel und Spitze!!
    Einfach ein Traum,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: Bingo
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    das Kärtchen ist wunderschön, ich mag die Farben sehr, schwärm!!
    Hab's fein, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Just adorable, Mo... Her dress is so pretty. :)
    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen