Mittwoch, 14. Mai 2014

du...

Meine neuste Kreation ist dieses Notizheft für einen Jungen. Ich liebe das Motiv von Sarah Kay, wie sich der kleine Lausbube pfeifend auf den Weg zum Fischen macht...!


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Marker:



Die Embellis von Tim Holtz fand ich so toll für ein Notizheft...



Die wundervollen Papiere v. BoBunny und den Stempel findet ihr beim Scraphouse Online Shop!

Ganz herzlich,
Mo

Challenges:

* A Creative Romance: One For The Boys
* Addicted to Stamps: Song "Gone Fishing"
* Deep Ocean: Distressing

13 Kommentare:

  1. Das ist ja absolut süß geworden und den Sarah Kay Stempel habe ich ja gar nicht...wie gibt es denn sowas? ;) Wunderschön liebe Mo!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. supersüss mit dem herzigen Kerlchen!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear Mo, what a great card! Just love the colourcombi, the corrugated cardboard and all other details! Wonderful job!
    grtz. from Holland, Colien

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card! I love the background and that stamp, too. :)
    Lovely...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow Mo! This is absolutely GORGEOUS!!!!!! I so love your colouring of this .. gosh!!! You do such STUNNING work! Love love love!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Monika
    Das isch ja wieder mal ä ganz bezauberndi Creation. Mir gfallt vor allem die Farbkombi und das süesse Motiv. Die ganz zäme stellig isch super.
    Wünsch der es schöns Tägli
    Big Hug Monika

    Dini Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Notizbuch meine liebe Monika, das Motiv ist wirklich zuckersüß und sooo schön coloriert! Das TH Embelli passt perfekt! :)

    Ganz liebe Grüße von Herzen
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein sensationelles Werk. Ich bin ganz hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo, I love how you color this cute little fella! Beautiful card as always.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Sonne, oh ist das goldig und die Buchstaben in Scrapleform sind der totale Hingucker! Und wieder dieser Filmstreifen, ich liebe den. Habe ihn endlich bestellt! Danke für den Tipp.

    Fühl dich gedrückt, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this is just gorgeous! I love the texture and you coloring is beautiful! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika
    Das Notizheft gefällt mir sehr gut. Mir gefallen die Farben und der gestempelte & colorierte Junge...einfach nur wundervoll. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Effekte man erzielen kann.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous and beautiful. Thanks so much for joining us at ATSC. Good luck. Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen