Sonntag, 18. Mai 2014

für üsen Schatz...

Welcome - schön dass du bei mir vorbei schaust...! 

Wir sind zurück vom Koffermarkt mit ganz vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken - vielen Dank für allen lieben Besuch an unserem Stand! Meine beiden Mädchen waren abends auch ganz happy und dankbar für alles was sie von ihren schönen Sachen verkauft haben.

Apropos meine Mädchen..., diese zwei Girls von Saturated Canary gleichen meinen beiden so sehr, dass ich sie ausgelesen habe für die Geburtstagskarte für unseren liebsten Papi und meinen geliebten Ehemann!


Ich habe den Stempelabdruck mit meinen Distress Inks coloriert.



Die wunderschönen Motivpapiere sind von Pion Design. 



Die Schmetterlinge habe ich auch aus diesem Papier ausgeschnitten, mit Stickels umrandet und nach dem Trocknen mit Diamond Glaze überzogen...



Mit viel Liebe gemacht und mit noch mehr Liebe gefüllt und verschenkt...!!!



Ganz herzlich und bis bald,
Mo

Challenges:

* The ABC Challenge: L ist for Lots of Layers
* Papertake Weekly: Pretty Pastels
* Timbroscrapmania: Bänder und Schleifen
* Simon Says: Die Crazy


Kommentare:

  1. Liebe MO
    Schön, dass der Koffermarkt ein Erfolg war. Ich wollte noch vorbei kommen aber es kam mir dann doch noch etwas dazwischen.
    Die Karte ist total süss, v.a. finde ich es klasse, dass du den Stempel grad für eine Einladung deiner Mädchen verwendet hast. Geniale Idee!!
    Ganz liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card Mo, a lovely design and lovely pastel colours. Your SC image is delightful, beautifully coloured and gorgeous details!!

    Thanks so much for joining Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. einfach zauberhaft, mit viel Liebe eben...!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card love your image and your colouring. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo...Deine Karte ist einfach traumhaft schööön...ganz tolle Farben und Deatils...rundum einfach perfekt :0)))

    Ich wünsche Dir ´ne schöne neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo
    danke dir auch für deinen lieben Kommentar :). Ich bin eben ganz aus der Nähe und wollte deshalb unbedingt vorbeikommen....bin in SG zuhause.

    wünsch dir einen wundervollen Abend
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  7. Your shabby chic card design matches your image perfectly! Very cute! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Mo, du hast völlig recht, die beiden Mäuse passen perfekt für die Karte von deinem Mann. Er wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Ich habe nun endlich den Filmstreifen in der Post gehabt! Freu mich so!
    Fühl dich gedrückt
    u.lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  9. ohhh was für eine süße Karte meine liebe Monika. Zuckersüß das Motiv und so zart coloriert. Dein Mann wird sich riesig gefreut haben, nicht wahr? :)
    Sonnige Grüße von Herzen
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous. Love the images, the colours, papers and embellishments. Beautiful. Thanks for playing along at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen